E!Mariachi vs. HipHop Triangle

Und sind die Kiddies gefikkt?

  • Ja!

    Stimmen: 31 75,6%
  • Nö!

    Stimmen: 10 24,4%

  • Umfrageteilnehmer
    41
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kano

ist hier aktiv
Registriert
16. April 2003
Beiträge
423
Ok, Track gegen n paar Bitches aus Münster und Umgebung die sich für zu wichtig halten!!!Wir hoffen natürlich auf ne Antwort:D

1st:Beat El
2nd:Kano
3rd:Beide

Intro: MEZ:D

ok, fangt mit dem haten an!

Hier drauf drücken für Desperado Raps

Peace

Kano
E!Mariachi Entertainment
 
Nachtrag:

Ich hab Euch nie um einen Gefallen gebeten, also wird das mal Zeit dafür... :)

Ladet den Song runter, brennt ihn auf CD, zeigt ihn Euren Freunden, macht etwas Werbung dafür... :)

Die Jungs sind einfach kakke, sowohl raptechnisch, als auch, was uns wichtiger ist, zwischenmenschlich...

Ich danke Euch für diesen Support... :)
 
also extra auf ne cd brennen um ne crew fertig zumachen
die ich nicht mal kenne werde ich nicht machen aber zum
track:
ist ziemlich fresh :)
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Die seite kann nich angezeigt werden:confused::eek::mad::mad:

Mach ich, is kein Ding wenn ichs denn hätte:oops::(:)


Also bei mir klappts ohne probleme. ansonsten auf www.myownmusic.de und im suchfenster E!Mariachi Entertainment eingeben...der track heißt triangle offense
 
Top, nur ausm Rahmen fallen obwohl du nie im bilde warst is wie der papst ziemlich alt:oops:

Edit: n büschen leise die stimmen, n ticker lauter für Hörgeschädigte war :)

Nochma: diebesgut Beateljuice kenn ich doch auch schon:oops::D
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Top, nur ausm Rahmen fallen obwohl du nie im bilde warst is wie der papst ziemlich alt:oops:

Edit: n büschen leise die stimmen, n ticker lauter für Hörgeschädigte war :)

Nochma: diebesgut Beateljuice kenn ich doch auch schon:oops::D

Naja, aber es reicht doch hoffentlich, um unseren Standpunkt deutlich zu skizzieren, oder? ;)
 
Find die Idee bzw. Entstehung vom Track net so geil (Habs zwar auch schon öfter gemacht, leider *gg*) aber...

HuHu... Rap ist zu leise !!!! Beat kommt ganz nice bzw. "die Cutts" ;)

Netter Diss...
 
Ihr seid die besten freunde, wollt zusammen ein Label aufmachen und ihrer Crew beitreten, nachdem was ich da gehört hab

Achja, ihr seid wie Comic figuren, kommuniziert durch blasen is auch geil:D. Mein Kollege dem ich den Link grade gab sagt:


Khorne (07:50 PM):

Heftiger Track, is ganz witzig, der beat is geil, die raps gut, gefällt mir relativ gut
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Ihr seid die besten freunde, wollt zusammen ein Label aufmachen und ihrer Crew beitreten, nachdem was ich da gehört hab

Achja, ihr seid wie Comic figuren, kommuniziert durch blasen is auch geil:D. Mein Kollege dem ich den Link grade gab sagt:


Khorne (07:50 PM):

Heftiger Track, is ganz witzig, der beat is geil, die raps gut, gefällt mir relativ gut

Sehr gut, Matrose... besten Dank... Aber den ersten teil da oben versteh ich nicht :confused:

Freunde?
Label?
Crew?
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow


Soll ich das jetz erklären oder würde ich dann den thread zuspammen:confused:

ja, unbedingt... Da besteht Erklärungsbedarf...

Ich find die Lautstärke übrigens total in Ordnung, Azad ist auch immer etwas leise abgemischt :cool:
 
Original geschrieben von Beat EL
Ich find die Lautstärke übrigens total in Ordnung, Azad ist auch immer etwas leise abgemischt :cool:

Dann muss es ja in ordnung sein ;) Wie gut, dass es n Lautstärkeregler an meinen Boxen gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten