!!!!E-Fact_Clubbanger!!!! hörts euch an!!!!

e-fact

ist hier aktiv
Registriert
29. Oktober 2005
Beiträge
191
Jo wieder mal ein neuer track von mir:D
hört es euch an, und richtet über mich. gebt feedback, natürlich nur gutes^^
sagt was ihr denkt, aber bitte sagt auch was!!!!
 
achso, hört euch den track bitte nicht so oberflächlich an wie der kollege oben, wenn ihr was zu sagen wollt.^^ wer sich den text genau anhört, der versteht was ich damit zum ausdruck bringen will, das ganz bestimmt nix mit clubs sind cool zutuhen hat. danke....
 
Der Beat ist fett! haut rein das ding. Deine Stimme ist zu leise man muss haargenau hinhören was für einen clubbanger nicht so gut geieiget ist. bisschen lauter deine stimme und musst noch am abmischen üben, aber das kommt mit der erfahrung sowieso.Naja reime sidn halt stellenweise stadnard aber der flow passt gut die hook geht auch auf jeden fall klar.
4 sterne von mir! es gefällt mir das ding
so ejtz bist du dran feede meinen neuen track!
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100054210
peace
 
Die anderen Sachen vin dir gefallen mir viiiel besser !

Beat ganz cool,
und du Rapst auch nicht so schlecht drauf..
..aber find die Stimme zum erstnmal garnicht passend.
Bei "Es wurde langsam Zeit" kommt das viel geiler.
Partyrap find ich zumindest ist nich dein Ding.
Trotzdem okay,..

peaz´11
www.myspace.com/11rap
 
da fehlt die energie in der stimme udn die power du gehst im beat unter
rap is nich schlecht aber da fehlt noch einges
 
achso was ich noch vielleich dazu erwähnen sollte, part 1-3 sind auf die jeweiligen personen abgestimmt, die sie wiederspiegeln sollen. das heisst natürlich, wie zum beispiel part eins, kann ich nicht einen auf intelligent machen, drum auch nicht die ober intelligenten reime, also so wie die leute sprechen würden.^^ auch wenns grade für euch wie ne ausrede klingen mag, aber wer die anderen sachen von mir kennt, weis ja das es mir nicht an ideenreichtum fehlt und ausgefeillten lines. und ja, ich finde auch das ich besser bei ruhigeren sachen angelegt bin, das ist mein erster track in die richtung, und es wird warscheinlich auch nicht weitere geben. war eher sowas wien experiment und dafür bin ich ganz zufrieden!!!
 
gute stimme da kannst was drauß machen...
quali is halt unter aller sau, flow muss noch routinierter werden
aber bist im takt, kann mal gut werden...
 
ja ich gebe zu, ich habe kein tonstudio qualli, aber unter aller sau ist die auch net, das ist doppelte stimme, mit bissel hall drinne, und bissel klarer gefiltert. ich meine, hier gibt es leute mit viel mieserer qualli, da denkste das mit mp3 player aufgenommen.
 
Hat sich irgendwie beim ersten Hörn wien Mädchen angehört...^^
Flow find ich aber nice, Stimme vielleicht bischen lauter schrauben,
Beat geht ok, is nich ultra aber is ok. Insgesamt ganz nett. 3-4*
 
ziehts euch rein jungzzzzzzzzzz !!!!!!!

der beat geht ab !!!!


deine stimme past gut zum beat hock geht ab ganz cool :cool:

5 starzzzz von mir ......


revange bitte !!!!!!



peasen...........


BDD kak BIG


habe dich mal zu meiner liste bei myspace hinzugefügt !!!!!
 
ähm danke fürs feedback, und das mit dem mädchn will ich überhört haben, das ist ja schon beleidigend, okay meine stimme ist ziemlich hoch aber wien mädel klinge ich noch lange net;)
ähm zum track genaues sage ich jetzt net mehr, denn wer das was ich schon mehrfach oben geschrieben hab, einfach überliest, hat selber pech.^^
nur eins, hört auch bis zum ende, also....BIS ZUM ENDE den track an:D

noch jemand.....??
 
Zurück
Oben Unten