Dynamite Deluxe - TNT

irgendwie ist "ab und zu" mein lieblingstrack geworden, die hook ist einfach zu bombig.
 
Jeder Track ist geil. Das heißt: ein KLASSIKER!

Die DVD ist Deluxe!

Selten so ein krasses Album gehört. Es ist unbeschreiblich. Bester Samy Track ever: Der Thron ist meiner. Der Flow, der BEAT, diese HOOK....Hallo? Samy, Tropf, Dynamite, ihr spinnt doch. Was macht ihr bloß mit mir!? :D
 
Bin jetzt bei Dynamit angekommen, bisher auf jeden Fall ein hervorragendes Album! "Weiter" und "Bis hierher" sind meine Favoriten bisher.

Btw: Erinnert noch jemanden der Beginn von "Erster Song" an Young Jeezy?
 
und so zeilen wie ''niemand kann mir hier das Wasser reichen, du kannst mir höchstens vom bühnenrand mein Wasser reichen'' (wenn ich die Zeile richtig geschrieben hab? aber ihr wisst was ich mein) gefallen mir nicht.
Das hier würde eher nach Sam klingen:
8 Jahre später und wir flashen immernoch wie damals zu deluuuuxe zeiten mir kann hier immernoch keiner das Wasser reichen, neben mir seht ihr hater blass aus wie leichen

ja zum glück kann samy 4 silben von 5 silben unterscheiden...boa^^

aber der wasser reichen re run is trotzdem asbach uralt
 
amar hat die line auch schon mal gebracht mit wasser reichen und savas glaub ich auch.
 
wenigstens hat savas des net als re-run gebraucht....und der flow war knüller...

find die als rerun aber besser. und wasser reichen wie barkeeper oder meinetwegen kellner haben MOR schon vor 7 jahren gebracht :p
außerdem ist sams flow auch knirl

oh mann, so ne unnötige diskussion :D
 
Mann mann mann, ganz großes Album würd ich sagen. Muss es noch ein paar mal hören aber ich finde bis jetzt JEDEN Track obergeil.
 
Zurück
Oben Unten