Dynamite Deluxe - Thread I

Irgentwie könnte sich doch keiner ein Video zu dem Song vorstellen oder:confused:;)
Und dann kommt eben sowas bei raus:oops:.......Sam als Astronaut:D
 
boah krass wie enttäusch ich von dem video bin :(
bei all seinen singles stell ich mir immer das video vor, wenn ich sie höre,aber bei dem glaub ich nicht mehr
ich hab mir einfach was anderes vorgestellt.endlich mal ein ganz chilliges rapvideo, ohne gepose, ohne effkte usw.
das hat dieses video natürlich auch nciht, aber das ist für mich kein rapvideo.
aber ich bin schonmal froh dass ich den fetten track oft auf der arbeit im radio höre :)

hoffentlich kommt "mein flow" oder "mein problem" als nächste single.
und bitteeeeeeeee nicht "weiter" (ähnelt zu sehr "dynamit" vom gesamtprodukt)
 
Ich find das Video gar nicht so schlecht. Ist halt mal was komplett anderes, was mal wirklich nichts mit Hip Hop zu tun hat.
Der Astronautenanzug steht dem Samy mal gar nicht. Erinnert mich an Steve Urkel...weiss auch nicht warum. Aber wie geil, dass man nur am Gang erkennt, dass das Samy ist.
Tropfs Auto ist geil.

Konzert in Stuttgart war geil. Publikum war zwar ueberwiegend maennlich und jung, aber dafuer sind die abgegangen wie Drecksau. Nur schade dass es so viele Handy-film-Opfer gibt.

Ich hoff auch seehr, dass "Weiter" als Single raus kommt. Muss einfach!
 
Ich find das Video gar nicht so schlecht. Ist halt mal was komplett anderes, was mal wirklich nichts mit Hip Hop zu tun hat.
Der Astronautenanzug steht dem Samy mal gar nicht. Erinnert mich an Steve Urkel...weiss auch nicht warum. Aber wie geil, dass man nur am Gang erkennt, dass das Samy ist.
Tropfs Auto ist geil.

Konzert in Stuttgart war geil. Publikum war zwar ueberwiegend maennlich und jung, aber dafuer sind die abgegangen wie Drecksau. Nur schade dass es so viele Handy-film-Opfer gibt.

Ich hoff auch seehr, dass "Weiter" als Single raus kommt. Muss einfach!

Das hab ich auch gedacht:D:D:D.........einfach zu gechillt der Gang:D:D
 
ich find das video geil, endlich mal wieder n gutes video mit n bisschen handlung, es gibt ja zur zeit fast nur noch die in denen man den rapper sieht wie er seinen track rapt, n paar bitches mit dem arsch wackeln usw.
 
Finde das Video eigentlich ganz cool:)
Weiss net aber irgentwie hat es so n Weck mich auf-flavour, nur leider passiert zu wenig;):cool:
 
das video find ich chill
coole sache
am anfang im wald hats nen starken "füchse" video flavour - weiß gar nicht was ihr habt
 
Video ist ganz okay, ist mir aber auch ehrlich gesagt relativ egal, weil ich eigentlich eh kein Musikfernsehen schaue, weil mir da zuviel Kacke kommt! Der Track ist aber trotzdem derbe!
 
das video find ich chill
coole sache
am anfang im wald hats nen starken "füchse" video flavour - weiß gar nicht was ihr habt

Musste auch am Anfang an Füchse denken und dachte es würde dann ne komplette Verarsche geben, aber ist ja nicht der Fall. :D

Samy als Astronaut. Lachkick! :D

Video finde ich in Ordnung. :)
 
haha, wer hamburg kennt kann sich die route des filmdrehs vorstellen ;)

wenn man geschnallt hat, was der astronautenanzug symbolisieren soll, dann macht das alles sinn. leider ist diese metapher sicher zu schwer für viva und co. aber mal abwarten. wie immer n kleines dd meisterwerk...
 
achja, Live: Prodigy + Fragezeichen = Hammer!
10 zeichen

wenn man geschnallt hat, was der astronautenanzug symbolisieren soll, dann macht das alles sinn. leider ist diese metapher sicher zu schwer für viva und co. aber mal abwarten. wie immer n kleines dd meisterwerk...
Was soll er denn deiner Meinung nach "symbolisieren"? Ich dachte mir irgendwas in die Richtung 'Paralleluniversum-Styles', oder so. Samy guckt sich die Welt an, wie einer der als 'Ausserirdischer' durch 'unsere' Welt rennt. Wenns so ist, coole Idee. Aber Eizi rennt mir dann doch n bssl zu ziellos durch die Gegend und hängt irgendwo "Alles Bleibt Anders"-Flaggen runter und so. :) Etwas zuu unspektakulär. (Bushido würde sich übertrieben lustig darüber machen. Aber ok. Wayne, ne.:rolleyes:)

peace
 
Ich finde es ähnelt Jan Delay Video's, die ich eigentlich immer gefeiert habe. Ich habe nur bei Dynamite Deluxe nicht mit derartigem gerechnet, weswegen mein erster Eindruck eher enttäuschend war. Aber nach 2-3 maligem hinsehen bringt es schon Spaß. Ich finde es wirkt zeitlos und lässt desweiteren dem Zuschauer noch genügend Raum für eigene Interpretation. Mir gefällts.
Und was ich irgendwo las', das DD mal wieder was neues geschaffen habe, trifft's wohl eher nicht so. Trotzdem isses mal wieder was anderes was man lange nicht so im TV sah.
Ach, und der letzte Jan auf'm Hochhaus mit der Fahne, der erinnerte mich an den Jan aus dem "Ich möchte nicht das ihr meine Lieder singt"-Video. :D
 
Stimmt ;) je öfter man das Video guckt, desto besser wird es... wirkt fresh ^^
Naja als ich gehört hab, das es zu diesem Track ein Video gibt, habe ich natürlich an das Video von "Weck mich auf" gedacht.

Am lustigsten is bestimmt das die meisten Bushidos-Fans denken: "Hä was is das fürn schwuler Astronaut, es geht doch da garnich um Astronauten... voll shice ey macht voll kein Sinn!" :D

PS: Hab ja noch garnich geschrieben wie das Konzert in Essen war... FETT!!! :D
 
Zurück
Oben Unten