Dynamite Deluxe - Thread I



frag mich auch, wie er das meint. musikalisch? soweit ich weiss fand staiger samy schon zu deluxe soundsystem zeiten scheisse.

wenn er damit erfolg/verkaufszahlen meint isses nur lächerlich. denn dann lag staiger ja schon immer am boden und die anderen grossen rapper wie azad, savas oder curse sind mit ihren letzten releases komplett gestorben.

ich find die aussage sehr seltsam.
 
ich verfolg hier jetzt seit tagen diesen thread und muss ehrlich sagen, dass hier viele sind, mit denen ich übereinstimmen würde, aber auch sehr viele sind, die unglaublich weit in der vergangenheit leben!

1. Ich halte "TNT" für ein absolut gelungenes Album. Es zeigt die Entwicklung und vor allem, dass aus den 20-jährigen Jungs aus Hamburg Erwachsene geworden sind.
2. Hier schreiben einige über realness und son zeug. ich hab eine frage an euch: wie definiert ihr realness? Für mich ist realness, dass jemand weiß, wo er herkommt, obwohl er berühmt/reich geworden ist!Was er mit seinem Geld macht, kann uns doch am arsch vorbei gehen!Ich wette mindestens 2/3 der leute, die hier reinschreiben und nur haten, würden an Sams stelle genauso auf dicke hose machen!Ihr würdet genauso eine Kette und eine dicke Uhr haben wollen!erzählt mir nicht, dass ihr immer noch in abge****ten Klamotten rumlaufen würdet und mit euren kleinen Polo II chicks aufreißen wollt!Das is der Mensch an sich!wenn ich die zahlen auf meinem konto hätte, würde ich mir auch erstmal was leisten und verdammt ich gönns ihm!Sam hat meine Jugend begleitet und war/ist einer der angesagtesten Rapper Deutschlands!Irgendwo kommt haten hier ziemlich gleich mit Neid!
3. Die Aussage von "Gönnt mir doch ein bisschen Spaß" ist wie paar seiten zuvor gesagt überhaupt nicht lächerlich! Genau in diesem Lied versucht er doch leute, wie die hier, die am haten sind, weil er auf einmal auf bling bling macht, zu erzählen, dass er mit der musik angefangen íst, der musik willen und nicht des geldes ,aber mit dem Erfolg kam halt auch das Geld!Was soll er denn machen?Das Geld euch geben!:D Das glaubt ihr doch wohl selber nicht!
Die Frage ist nur, wie kann man das hinkriegen, dass Sam nicht mehr auf euch sellout-mäßig rüberkommt?Ungefähr überhaupt nicht!entweder man mag seine Musik oder man mag sie nicht!

Danke
MisterPink
 
ich verfolg hier jetzt seit tagen diesen thread und muss ehrlich sagen, dass hier viele sind, mit denen ich übereinstimmen würde, aber auch sehr viele sind, die unglaublich weit in der vergangenheit leben!

1. Ich halte "TNT" für ein absolut gelungenes Album. Es zeigt die Entwicklung und vor allem, dass aus den 20-jährigen Jungs aus Hamburg Erwachsene geworden sind.
2. Hier schreiben einige über realness und son zeug. ich hab eine frage an euch: wie definiert ihr realness? Für mich ist realness, dass jemand weiß, wo er herkommt, obwohl er berühmt/reich geworden ist!Was er mit seinem Geld macht, kann uns doch am arsch vorbei gehen!Ich wette mindestens 2/3 der leute, die hier reinschreiben und nur haten, würden an Sams stelle genauso auf dicke hose machen!Ihr würdet genauso eine Kette und eine dicke Uhr haben wollen!erzählt mir nicht, dass ihr immer noch in abge****ten Klamotten rumlaufen würdet und mit euren kleinen Polo II chicks aufreißen wollt!Das is der Mensch an sich!wenn ich die zahlen auf meinem konto hätte, würde ich mir auch erstmal was leisten und verdammt ich gönns ihm!Sam hat meine Jugend begleitet und war/ist einer der angesagtesten Rapper Deutschlands!Irgendwo kommt haten hier ziemlich gleich mit Neid!
3. Die Aussage von "Gönnt mir doch ein bisschen Spaß" ist wie paar seiten zuvor gesagt überhaupt nicht lächerlich! Genau in diesem Lied versucht er doch leute, wie die hier, die am haten sind, weil er auf einmal auf bling bling macht, zu erzählen, dass er mit der musik angefangen íst, der musik willen und nicht des geldes ,aber mit dem Erfolg kam halt auch das Geld!Was soll er denn machen?Das Geld euch geben!:D Das glaubt ihr doch wohl selber nicht!
Die Frage ist nur, wie kann man das hinkriegen, dass Sam nicht mehr auf euch sellout-mäßig rüberkommt?Ungefähr überhaupt nicht!entweder man mag seine Musik oder man mag sie nicht!

Danke
MisterPink



Dem gibts nix hinzuzufügen, PUNKT
 
Was meint ihr eigentlich, wieso "Gönnt mir doch ein bisschen Spaß" nur auf der MZEE-edition gelandet ist. Das ist ja fast wie ne persöhnliche Widmung ;)
 
Jo stimmt auf jeden Fall. Nur wegen dem Namen "Dynamite Deluxe" haben es viele gekauft. Erinnert halt an die alten Zeiten und das legendäre Album.

Samy hat sich bestimmt gedacht jo machen wir ein DD Album und labern bischen von Hip-Hop dann wird sich das Ding schon ganz gut verkaufen. Lustig wie viele Leute ihm noch diesen imaginären Hip-Hop Film den er schon lange nicht mehr fährt abkaufen.

Sag einfach mal einem Bushido Fan das Bushido Schutzgeld zahlt und seine Texte schreiben lässt. Der wird Bushido genauso verteidigen wie die Leute hier Samy.

will ja jetzt keine grundsatz diskussion lostreten, wer bist du, um zu sagen, dass samy nicht mehr hip hop ist?! so mal oberflächlich geschaut, ist er live immer noch einer der besten MCs, rap inklusive beatbox und freestyle, er legt als DJ auf, bei deluxe zoom siehst du ihn sprühen... klar, er ist älter geworden, aber bei all seinen fernseh auftritten hat er nie diesen bling bling gepredigt wie auf seinen mixtapes... er macht mit jugendlichen projekte, fördert andere rapper... kleidungsstil, etc. welche kriterien nimmst du? du kennst ihn ja auch nicht persönlich?

plus beats macht er auch...
 
ich verfolg hier jetzt seit tagen diesen thread und muss ehrlich sagen, dass hier viele sind, mit denen ich übereinstimmen würde, aber auch sehr viele sind, die unglaublich weit in der vergangenheit leben!

1. Ich halte "TNT" für ein absolut gelungenes Album. Es zeigt die Entwicklung und vor allem, dass aus den 20-jährigen Jungs aus Hamburg Erwachsene geworden sind.
2. Hier schreiben einige über realness und son zeug. ich hab eine frage an euch: wie definiert ihr realness? Für mich ist realness, dass jemand weiß, wo er herkommt, obwohl er berühmt/reich geworden ist!Was er mit seinem Geld macht, kann uns doch am arsch vorbei gehen!Ich wette mindestens 2/3 der leute, die hier reinschreiben und nur haten, würden an Sams stelle genauso auf dicke hose machen!Ihr würdet genauso eine Kette und eine dicke Uhr haben wollen!erzählt mir nicht, dass ihr immer noch in abge****ten Klamotten rumlaufen würdet und mit euren kleinen Polo II chicks aufreißen wollt!Das is der Mensch an sich!wenn ich die zahlen auf meinem konto hätte, würde ich mir auch erstmal was leisten und verdammt ich gönns ihm!Sam hat meine Jugend begleitet und war/ist einer der angesagtesten Rapper Deutschlands!Irgendwo kommt haten hier ziemlich gleich mit Neid!
3. Die Aussage von "Gönnt mir doch ein bisschen Spaß" ist wie paar seiten zuvor gesagt überhaupt nicht lächerlich! Genau in diesem Lied versucht er doch leute, wie die hier, die am haten sind, weil er auf einmal auf bling bling macht, zu erzählen, dass er mit der musik angefangen íst, der musik willen und nicht des geldes ,aber mit dem Erfolg kam halt auch das Geld!Was soll er denn machen?Das Geld euch geben!:D Das glaubt ihr doch wohl selber nicht!
Die Frage ist nur, wie kann man das hinkriegen, dass Sam nicht mehr auf euch sellout-mäßig rüberkommt?Ungefähr überhaupt nicht!entweder man mag seine Musik oder man mag sie nicht!

Danke
MisterPink

ausserdem ist es ein dynamite deluxe album, tropf und dynamite haben die richting, in die das album gehen soll, enorm gesteuert...

im juice special sagt er ja, auf dem nächsten album gibt es nur persönliche tracks (die er z.t. auf beatgerüste schon geschrieben hat!), aber versucht nicht dogmatisch zu werden..
 
Moin;. Hat jemand die Samy Fire Tour auf DVD ? ik hab sie nur auf vhs (orginal!) und wollt sie aber immer mal auf DVD haben, kann mir da jemand weiterhelfen?;.=) mfg Mitch
 
yeah...freu mich schon ick auf den 01. in köln....das wird so hammer. letzte klausur...gleich ab nach köln und party machen.

Übrigens: ich hab noch 1 ticket zu verkaufen weil mein bruder nicht mitkommen kann, also wenn hier jemand interessiert ist einfach melden.

peace
 
war gestern zufällig jemand im capitol in hannover?

noch 1 tag und dann wird Berlin abgerissen! Juhuuuuuu! :D
 
Zurück
Oben Unten