Dynamite Deluxe - Thread I

naja, man möchte halt auch, dass der jeweilige Künstler für ein gutes Album auch belohnt wird. Ist ja auch ne Motivation für den Künstler.
Möchte ich auch - deswegen kauf ich die Platte. Dass ICH weiß wieviele Platten verkauft wurden bringt dem Künstler wohl auch nix ;)
 
dynamite deluxe fand ich früher immer voll wack, azad hat samy gekillt. jetzt haben sich alle lieb und das neue album ist platz 5, es wird sich gut verkaufen, vielleicht gehen sie gold. jetzt finde ich samy gut, aber torch ist wack. der ist voll arrogant, hat fler gesagt.
 


ich bin durcheinander-das ist fake oder??

dynamite deluxe fand ich früher immer voll wack, azad hat samy gekillt. jetzt haben sich alle lieb und das neue album ist platz 5, es wird sich gut verkaufen, vielleicht gehen sie gold. jetzt finde ich samy gut, aber torch ist wack. der ist voll arrogant, hat fler gesagt.

nein man gegen massiv sind die alle nigs
 
hmmm....warum hab ich denn noch nicht die neue JUICE-Speical?
ich dachte die abonennten bekommen auch eins geschickt.

ach ja....album läuft immer noch durchgehend inner anlage. wird nicht langweilig.das beste album seit ca. 3-4 jahren für mich.
 
kein scheiß??????? aber samy und savas?????
für was ist das? nen Track wollen die ja wol kaum zusammen machen

azad-samy
sido-azad
samy-savas

ich leb auf einem anderen Planeten

naja, alles halb so wild... die interviews wurden getrennt gemacht, beim fotoshooting waren alle mit begleitung da... savas hat samy ignoriert... sido hat er normal begrüsst, mit sido habe savas "nicht so viel zu tun"... dass azad und samy bzw. azad und sido nen track zusammen gemacht haben war schon lange klar...
 
Hatte mich schon lange auf das Album gefreut, endlich wieder eine Crew aus der guten alten Zeit!

das Album ist ganz ok, aber vor allem ist mir die Band wesentlich sympatischer als die ganzen neuen Vögel.
 
Was ist genau zwischen Samy und Savas vorgefallen dass Funkstille ist?

Manuellsen, der damals noch bei Eko's Label "GermanDream" unter Vertrag war, disste Savas auf dem Track OR Killers mit Eko, Summer Cem, Kay One und Capkekz. Später verließ Manuel das Label und kurze Zeit darauf nahm Samy ihn unter Vertrag. Damit war aber Savas nicht einverstanden und war enttäuscht, dass Samy ihn nicht gefagt hat, ob es für ihn in Ordnung wäre.
Dann kommt, glaube ich, noch hinzu, dass Snaga & Pillath in der Juice über Savas redeten.

Ich sah auch nochmal ein Interview mit Ercandize, in der er die Juice kritisierte, dass sie die Deluxe Acts mehr supporten als die von Optik. Irgendwie so. :rolleyes:
 
Manuellsen, der damals noch bei Eko's Label "GermanDream" unter Vertrag war, disste Savas auf dem Track OR Killers mit Eko, Summer Cem, Kay One und Capkekz. Später verließ Manuel das Label und kurze Zeit darauf nahm Samy ihn unter Vertrag. Damit war aber Savas nicht einverstanden und war enttäuscht, dass Samy ihn nicht gefagt hat, ob es für ihn in Ordnung wäre.
Dann kommt, glaube ich, noch hinzu, dass Snaga & Pillath in der Juice über Savas redeten.

Ich sah auch nochmal ein Interview mit Ercandize, in der er die Juice kritisierte, dass sie die Deluxe Acts mehr supporten als die von Optik. Irgendwie so. :rolleyes:

zickenkrieg halt...
total unnötig. Aber Savas hat ja in der Vergangenheit öfter unter beweis gestellt, dass er sich nicht gern mit seinen ehemaligen Kollegen und freunden ausspricht...
 
maann der savas nervt mich echt. azad is doch auch auf dem neuen manuell-album...der soll sich einfach mal gerade machen, er betont doch immer dass er ein erwachsener mann is und kein bock hat auf solche beef geschichten...nichtsdestotrotz mag ich ihn aber immernoch:D
 
maann der savas nervt mich echt. azad is doch auch auf dem neuen manuell-album...der soll sich einfach mal gerade machen, er betont doch immer dass er ein erwachsener mann is und kein bock hat auf solche beef geschichten...nichtsdestotrotz mag ich ihn aber immernoch:D

außerdem ist samy auf dem kommenden mixtape von azad drauf ... :rolleyes::rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten