Dynamite Deluxe - Thread I

Ich verbraucht nur Traffic ?

Ja kann schon sein aber wenigstens bin ich nich so ne erbärmliche Gestalt die andere anonym schlecht bewerten muss im Internet.
 
Ich verbraucht nur Traffic ?

Ja kann schon sein aber wenigstens bin ich nich so ne erbärmliche Gestalt die andere anonym schlecht bewerten muss im Internet.

Davon gibts hier aber genug. Nur geben es die Leute halt nie zu. Ich schreib sowohl zu positiven als auch zu negativen Bewertungen meinen Namen dazu. Krieg aber sicher keinen Anfall wenn mich jemand dann schlecht zurückbewertet. :rolleyes:
 
Also wenn ich mir hier die Leute reinziehe find ich das schon peinlich. Naja ich denke ihr könnt einfach nix dafür. Ihr habt einfach keinen Plan von HipHop bzw. Rap. Was Samy 1998 bis dato gemacht hat ist unglaublich. Das erste Dynamite Deluxe war einfach unschlagbar. Raptechnisch bis dato einfach das Beste. 98 % aller Samy Fans haben bis heute das Soundsystem Album einfach nicht verstanden. Samy kicked einfach unnormale Lines. Auch seine damaligen Freestyletapes sind unschlagbar. Samy hat Freestyles gekicked, solche Lines könnte kein andere schreiben :D

Die Samy Deluxe LP 2001 ist einfach nur eine Bestätigung. Texte,Flow,Beats einfach zu krass. Ich höre Samy seit den ersten Tracks und bin kein Samy Freak aber selbst Savas konnte ihm zu dieser Zeit nicht das Wasser reichen. Was Samy von 1998-2003 gemacht hat wird es nie, nie, nie wieder geben. Wie ich bereits schon gesagt hab, die meisten bzw. fast alle raffen einfach nicht was Samy auf die Beine gestellt hatte.

2004 kommt er dann zurück und wird nicht überall von den Leuten repektiert und neue Rapper kommen in den Vordergrund wie z.B. Sido,Bushido usw. Samy macht sein eigenes Label auf und kicked noch ein paar Mixtapes. In diesen Jahren verändert Samy sich von Punkt zu Punkt. Samy kifft weniger und beginnt neue Tage. Die neue Generation kennt Samy nur durch den ein oder anderen Track ... leider :(

Doch dann ist es soweit. Samy kündigt ein neues DD Album an. Auch dieses Album werden 98 % nicht verstehen. Ihr werdet es zwar feiern, nur die meisten werden es einfach nicht raffen. Zwar ist das nicht mehr Samsemelia aber es ist und bleibt Samy Deluxe.

Auch ich selber war ein großer Kritiker. Ich habe auch gedacht "Wenn das Album jetzt floppt sollte Samy lieber aufhören, sonst denkt die neue Generation das er schlecht ist"
Naja mir solls egal sein, für mich wird es niemals einen besseren MC geben. Doch als ich dann eines Abend bzw. ein Tag vor dem Reales des TNT Album voll stoned zu Hause ankam und sah das es das Album zum Download gibt verbunkerte ich mich in meinem Zimmer und hörte das Album durch.

... einfach zu krass. Genau wie damals. Einfach etwas völlig neues. Die Beats und der Flow perfekt abgestimmt auf die Texte und genau anders herrum. Als ich dann beim letzten Track ankam (letzter Song), fing ich fast an zu heulen. Sowas zu machen ist unfassbar. Ich hab nochnie ein solch reifes Rapalbum gehört. Auf solche Beats zu rappen ist einfach zu krass. Für mich ist das Album einfach zu gut für Deutschrap. Natürlich sind Rapper wie Savas auch krass dennoch werden sie nie an Samy herran kommen. Was Samy mitlerweile abgeliefert hat ist und bleibt unglaublich.

Wiedereinmal eine Rap Revolution !


jetzt ma trotz aller liebe fürs sams mukke..das hört sich an als wärst du sein pressesprecher und hättest seine latte bis zum obersten halswirbel drinne...inhaltlich ist vieles richtig, aber hat n richtig groupiemäßig schwulen beigeschmack...mein eindruck;9
 
Was ist eigentlich mit dem "Mzee Edition" Bonus Track? Den hat nicht rein zufällig jemand zum reinhören?
 
Davon gibts hier aber genug. Nur geben es die Leute halt nie zu. Ich schreib sowohl zu positiven als auch zu negativen Bewertungen meinen Namen dazu. Krieg aber sicher keinen Anfall wenn mich jemand dann schlecht zurückbewertet. :rolleyes:

Ich bewerte einfach nur positiv. Negative Beiträge überseh ich einfach.
 
Jap, mach ich genauso :)
Wie is denn eigentlich die DVD von der Special Edition?
Was is alles druf?

geht eigentlich... über die tracks wird immer kurz was zum entstehungsprozess gesagt aber die dvd ist insgesamt bissn zu kurz... 25 minuten oder so... nix weltbewegendes...
 
geht eigentlich... über die tracks wird immer kurz was zum entstehungsprozess gesagt aber die dvd ist insgesamt bissn zu kurz... 25 minuten oder so... nix weltbewegendes...

Danke! Sollte da nicht auch was drauf sein zum Covershoot und dem Mastern in den Staaten?

@koballt: Mal gespannt, wann du gebannt wirst...wird langsam zeit :D
 
Man ey, wieso is "Gönnt mir doch auch ma ein bisschen Spaß" nicht auf der normalen Version ... :confused: ... derzeit mein Fav ... :D
 
Zurück
Oben Unten