Dynamite Deluxe - Thread I

Geil, übermorgen ist es soweit. Sobald die Nachtschicht um ist, flitz ich kurz nach Hause, spring unter die Dusche, frühstücke und sause zum Karstadt...

EDIT: Und danach kriegt mich für mindestens 2 Stunden kein Mensch zu Gesicht...

wie geil is das denn????? nachtschicht......da bleibste dann ja richtig wach diesma wa? dann duschen, frühstücken und das ding kaufen.......GOIL.....dann nach haus fahren, hören hören hören beim 3ten mal anhören einschlafen und mit einem hammer derben gefühl wieder aufwachen........:):D
 
wie geil is das denn????? nachtschicht......da bleibste dann ja richtig wach diesma wa? dann duschen, frühstücken und das ding kaufen.......GOIL.....dann nach haus fahren, hören hören hören beim 3ten mal anhören einschlafen und mit einem hammer derben gefühl wieder aufwachen........:):D

dann kann man doch nicht einschlafen. Wenn man es sich 3 mal anhört fühlt man sich bestimmt wie im rausch :D
wochenende wird auf jeden fall geil mit "TNT" und Deluxe Zoom DVD
 
wie geil is das denn????? nachtschicht......da bleibste dann ja richtig wach diesma wa? dann duschen, frühstücken und das ding kaufen.......GOIL.....dann nach haus fahren, hören hören hören beim 3ten mal anhören einschlafen und mit einem hammer derben gefühl wieder aufwachen........:):D

Klar, absoluter Ausnahmezustand, ich werd euch berichten, wies gelaufen ist... An die Zoom-DVD kommt man glaub ich in Bonn nur super schlecht ran, dafür müsste ich nach Kölle, das verschiebe ich auf jeden Fall auf nächste Woche oder so...
 
args was war ich so dumm und hab mir die singel gekauft-ich hab kein geld mehr und muss bis zum 1. wareten....ach ich glaub ich brenn/lass sie mir schicken und kauf sie am 1.!
 
danke für die Info! falls ich morgen "zufällig" schon fit bin in so früh zieh ichs mir rein...kann ich mir zwar nich vorstellen!!
brauch meine energie für Freitag!!
 
Geil, danke, muss ich bloß zur entsprechenden Zeit dran denken, ach **** it, ich stell den Wecker...

Wenn ich mir vornehme, wegen ner Wiederholung so früh aufzustehen, schaff ich es einfach nie, denke mir dann "ach scheiß drauf, wirst schon nichts verpassen" und schlaf wieder ein. :D
 
wäre ich auch für, schien ja ganz interessant zu sein.
wer sich das DD album nicht kauf sondern "besorgt" gehört aufn scheiterhaufen!!!
 
Wenn ich mir vornehme, wegen ner Wiederholung so früh aufzustehen, schaff ich es einfach nie, denke mir dann "ach scheiß drauf, wirst schon nichts verpassen" und schlaf wieder ein. :D


Mein Vorteil ist in diesem Falle, dass ich auf der Arbeit sitze, dementsprechend ist nix mit schlafen.

@Rale: Sorry, da muss ich dich leider enttäuschen, hier auffe Arbeit ist derartiges nicht drin...
 
wäre ich auch für, schien ja ganz interessant zu sein.
wer sich das DD album nicht kauf sondern "besorgt" gehört aufn scheiterhaufen!!!

Bin ganz deiner Meinung.
Ich hasse diese Internetpiraterie sowieso. Ich mein, jeder ladet mal was runter, aber diese Typen, die nur laden und auch noch meinen wie schlau sie gegenüber den Leuten wären die CDs kaufen, gehen mir voll auf den Keks.
 
kein problem... du sollst ja wegen mir auch nicht dein job riskieren;)
is ja auch ned soooo wichtig
 
hatt der n hype oder labert keiner von im in den medien????????ich kuck kein viva und mtv
 
Bin ganz deiner Meinung.
Ich hasse diese Internetpiraterie sowieso. Ich mein, jeder ladet mal was runter, aber diese Typen, die nur laden und auch noch meinen wie schlau sie gegenüber den Leuten wären die CDs kaufen, gehen mir voll auf den Keks.

Warum denn, die sind so schlau, dass sie ihre Lieblingskünstler dazu zwingen, vom Musikmachen Abstand zu nehmen und statt dessen den Stadtpark zu säubern... Gute Musik ist mit Geld überhaupt nicht aufzuwiegen, und wenn ich vernünftig mit Platte oder CD umgehe, hab ich mein ganzes Leben was davon (zugegeben, bei der CD ist das noch nicht erwiesen, aber was solls), da sind 15-20€ mehr als angemessen...
 
hatt der n hype oder labert keiner von im in den medien????????ich kuck kein viva und mtv

Naja gestern war der erste Auftritt im Fernsehen (bei TRL), wie oft die Single auf MTV läuft kann ich nich sagen, ich guck den Scheißsender auch nich. Ich denke mal der Hype ist halt mehr innerhalb der "Szene", neue Käuferschichten werden Dynamite Deluxe wohl kaum erschließen ist halt nicht "Gangster" genug für die heutige Jugend, Sie haben halt den Vorteil, das ihre Käuferschicht sich das Album kauft und nicht lädt, also geh ich schon von nem Top 5 Einstieg aus.
 
Zurück
Oben Unten