Dynamite Deluxe - Thread I

Jemand in Bremen dabei ???? DLX Let's Go Tour fanden die meisten hier nicht so geil...Aber diesmal wird heizzzzzzzzz
 
hat irgend wer trl aufgenommen und kann das mal bitte uppen.
konnte es aus zeitgründen nicht schaun :(
 
Hahaha dann bin ich net der einzige dem des mit'm 27% für Fler aufgefallen is! :p
 
aufgenommen ists.. ich kann am wochenende mal schaun was ich für euch tun kann, wenns ned bis dahin schon irgendwo oben ist.
 
Könnt ihr mal bitte eure Fragen und die Antworten aus dem Chat hier posten? Und noch andere interessante Antworten hätte ich auch gerne gewusst. Danke!

Als ich hab gefragt:

Welche Amerikanischen Hip-Hop Acts feiert ihr persönlich?
Antwort von DJ Dynamite:
Ludacris, Nas und noch ein Act der mir vom Namen her nichts gesagt hat

Zockt ihr Videogames? Wenn ja, welche sind euere Fav. Games?
Antwort von DJ Dynamite:
FIFA 2008
Daraufhin meinte Samy als Spaß, dass er die Leute verabscheue, die Videogames spielen :D


Außerdem war noch die Frage ob Samy auf dem neuen Sido-Album sein wird. Darauf hatt er schlicht und einfach mit NEIN geantwortet.
 
Könnt ihr mal bitte eure Fragen und die Antworten aus dem Chat hier posten? Und noch andere interessante Antworten hätte ich auch gerne gewusst. Danke!

meine Fragen:

Was wird eure 2. Singel sein?
Antwort: Der song mit Jan Delay

Frage: Wo kann man sich melden, wenn man Deluxe Records supporten will?

Antwort: info-delexerecords@ (hab es leider nicht ganz mitbekommen. weiß jemand wie die adresse weiter geht?) und dann meinte sam noch das die gerade dabei sind ein Streetteam auf zu bauen

Frage: Wenn ihr eine Prominente heiraten müsstet, wen würdet ihr heiraten?

Samy hat erstmal gegrinst und meinte dann: ach wie heißt die nochmal von gestern und die von davor? ach mist weiß ich nicht mehr
 
hey leute frage zum Ipod Nano , vll. kann mir jmd. helfen

brauche eine Video convertor um die videos überhaupt ins Itunes zu ziehen, ich will dynamit aufn ipod sehen , also bitte hilfe
 
Naja Geschmackssache.
Mir zwängt sich immernoch die Frage auf, warum DLX
Records nicht auf die Idee kommt Pullover rauszubringen.
Im Winter mit Shirt rumlaufen is einfach viel zu kalt. :( ;)

Das hab ich gestern um 19 Uhr geschrieben...

Schaut mal hier vorbei was es ab heute gibt :)
 
Zurück
Oben Unten