Dynamite Deluxe - Thread I

allein die tatsache, dass du das wort "punk" als eine beleidigung gebrauchst, zeigt mir, dass du von seinen rap-idolen beeinflusstes kiddie ohne ausgeprägte eigene meinung bist. von daher ist jede weitere fortführung der disskusion mit dir reine zeitverschwendung.

und tut mir echt leid, dass ich nicht wusste, dass du auf medikamente angewiesen bist. ich hab den vip-teil in der zeitung leider übersprungen.

ich sehe punk auch als beleidigung! ich bin kein typ, der auf der straße stress macht, mir die haare häßlich färbt und einfach gegen alles ist ohne selber nachzudenken! also halt die luft an...
 
Hi kann jemand Backstage Karten für das Dynamite Deluxe konzert am 1.3 in Köln in der Live Music Hall besorgen??? (Auch gegen $) D-Flame wird da auch wieder am Start sein. Falls jemand einen Tipp geben kann oder mir solche Tickets klarmachen kann bitte per PN melden!

Danke schonmal und ich hoffe es kommen nur sinnvolle Posts!

Peace
Solution
 
Hi kann jemand Backstage Karten für das Dynamite Deluxe konzert am 1.3 in Köln in der Live Music Hall besorgen??? (Auch gegen $) D-Flame wird da auch wieder am Start sein. Falls jemand einen Tipp geben kann oder mir solche Tickets klarmachen kann bitte per PN melden!

Danke schonmal und ich hoffe es kommen nur sinnvolle Posts!

Peace
Solution
Wie oft haste das schon gefragt?:D
Viel glück auf der Suche nach Backstagekarten, is ja für ne gute Sache.
 
öfter! :D
in der hoffnung dass sich noch jemand meldet! bis jetz haben sich 4 leute gemeldet. Bei 2 davon hat es nicht geklappt. Bei den anderen beiden warte ich noch auf Antwort!

peacen..

schreib doch einfach mal Deluxe Records an und erzähl den warum du backstage willst. Vielleicht klappt es dann ja
 
hm..hab mir jetzt mal die hörüproben angehört und muss leider sagen das sie mir ncih gefallen...srry jungs aber technisch is da nix besonderes dabei für mich..stimme konnt ihc noch nie wirklich abhaben aber ok. lassen wir das.
weiss nich ich werd mir das album mal in ruhe bei freunden oder so anhören und dan entscheiden ob ichs kaufe aber mir gab sammy noch nie was und leider ändert auch DD nix daran...
let´s hate me
 
hm..hab mir jetzt mal die hörüproben angehört und muss leider sagen das sie mir ncih gefallen...srry jungs aber technisch is da nix besonderes dabei für mich..stimme konnt ihc noch nie wirklich abhaben aber ok. lassen wir das.
weiss nich ich werd mir das album mal in ruhe bei freunden oder so anhören und dan entscheiden ob ichs kaufe aber mir gab sammy noch nie was und leider ändert auch DD nix daran...
let´s hate me

allein schon dass du samy mit doppel M schreibst zeigt dass du hier kein fähiger diskussionspartner bist......wenn er für dich noch nie was war....dann beschäftige dich einfach nich weiter mit ihm aber lass uns in ruhe:D und by the way.....sams stimme is im deutschrap eine der einzigartigsten und vielseitigsten mein froind
 
hm. wenn schreibfehler oder schlechte schreib angewohnheiten dir ein urteil über einen menschen erlauben weiss ich ncih wie du über mich werten kannst..oder wie findest du das ich valsch immer mit V schreibe?is bei mir einfahc so...ich hab schreibfehler drin...ja einzigartigkeit ja..das will ich gar nciht beschtreiten...nur einzigartigkeit heißt für mich nciht gleich gut..sonst hör ich ab heute nur noch Massiv weil der einzigartig schlecht is oder was?
ich hab eigentlich gedacht das ich meine meinnug gut dargelegt hab aber ok nochmal:
ich verfolge sam(m)y deswegen, weil es sicher auch in diesen album 1-2 tracks geben die ich mir hin und wieder gerne anhör...nur mag ich ihn halt nich so gerne aus verschiedenen gründen...damit musst du klar kommen srry
 
hm. wenn schreibfehler oder schlechte schreib angewohnheiten dir ein urteil über einen menschen erlauben weiss ich ncih wie du über mich werten kannst..oder wie findest du das ich valsch immer mit V schreibe?is bei mir einfahc so...ich hab schreibfehler drin...ja einzigartigkeit ja..das will ich gar nciht beschtreiten...nur einzigartigkeit heißt für mich nciht gleich gut..sonst hör ich ab heute nur noch Massiv weil der einzigartig schlecht is oder was?
ich hab eigentlich gedacht das ich meine meinnug gut dargelegt hab aber ok nochmal:
ich verfolge sam(m)y deswegen, weil es sicher auch in diesen album 1-2 tracks geben die ich mir hin und wieder gerne anhör...nur mag ich ihn halt nich so gerne aus verschiedenen gründen...damit musst du klar kommen srry
ich glaube, du brauchst dich hier auch gar nicht rechtfertigen! ;) musik ist nun mal geschmackssache und wenn du seinen kram nicht magst bzw. nicht so gerne hörst, ist es doch ok. ausserdem ist es gut, dass die meinungen verschieden sind, sonst hätte dieses diskussionsforum auch keinen sinn. ;)

peace ;)
 
Finde den Track aber auch fresh.
Diese Reggae-Einflüsse gefallen mir sehr gut. Hat Samy
eigentlich schon mal nen Track dieser Art gemacht?

Der Song heisst "Ich will doch nur
mein Lied singen" aufm Marley-riddim. Geiles ding!

Die Songs "Lucky Punch" und "Bürger von Konsolien" (jeweils mit
Jan Delay), der Patrice Song "Love im Dynamite Deluxe Remix"
oder "immer Mehr" Vom D-Flame Album Bastard würden mir
auf die Schnelle auch noch einfallen die Reggae
mäßig angehaucht sind.

Kennt sonst noch jemand welche?
 
Zurück
Oben Unten