Dynamite Deluxe Live

bald gehts nach Hamburg digger, 04.03 und die Bude wird abgebrannt.

Ich erwarte übrigens Eizi, Ferris, Afrob, Dendemann, Illo 77 ( nicht Illo die Kacke ) und sonst halt den Rest der Mongooos
 
bald gehts nach Hamburg digger, 04.03 und die Bude wird abgebrannt.

Ich erwarte übrigens Eizi, Ferris, Afrob, Dendemann, Illo 77 ( nicht Illo die Kacke ) und sonst halt den Rest der Mongooos



illo hat echt den passenden zusatznamen ,,,,,die kacke !
illo ist super langweilig und labert immer nur von bitches,
der mega pussy rapper.
 
01.03 cologne
ich hoff dats geil wird. neues album war ja mal scheiße.
kolege war in essen da, der meinte so das die viel altes zeug bringen. is dat wahr?

wenn nicht versuch ich meine karte vorher noch irgendwo los zu werden:p:p

ps: live music hall ****igste location überhaupt!!!
 
das wird auf jeden geil. samy auf der bühne, dann den brachialen sound von dd...freu mich.

ich hab auch noch 1 ticket zu verkaufen, also melden falls jemand bock hat sich diese show nicht entgehen zu lassen!!
 
torch hat in stuggi auch einen track gebracht-sehr geil! audfürlicher bericht kommt wenn ich mehr zeit hab
 
Hannover gestern Abend war echt 'derbe'. Beste Tracks waren definitiv: !?!, Let´s Go!/Boombox, Sneak Preview, Dynamit!, Weiter, Joints & Heineken, Grüne Brille und der Pures Gift-RMX mit der Alicia Keys-Hook, wie nice war das denn bitte!?! Super Party, Hannover wurde zerstört. Nur dass mit dem Mic und dass dieser schläfrige Lichtmann seine Fresse die ganze Zeit in die Crowd hängen musste :cool:, aber sonst alles gut. Wie immer.
"Schor-re, Schor-re, Schor-re-ee-ee-eee,
dass ist Schorre für die Oh-re-heen!"

:D

peace

edit:
Jemand zufällig Fotos am Start, bzw. irgendwo ins Netz gestellt? Wäre sehr cool! ;)
 
Hannover gestern Abend war echt 'derbe'. Beste Tracks waren definitiv: !?!, Let´s Go!/Boombox, Sneak Preview, Dynamit!, Weiter, Joints & Heineken, Grüne Brille und der Pures Gift-RMX mit der Alicia Keys-Hook, wie nice war das denn bitte!?! Super Party, Hannover wurde zerstört. Nur dass mit dem Mic und dass dieser schläfrige Lichtmann seine Fresse die ganze Zeit in die Crowd hängen musste :cool:, aber sonst alles gut. Wie immer.
"Schor-re, Schor-re, Schor-re-ee-ee-eee,
dass ist Schorre für die Oh-re-heen!"

:D

peace

edit:
Jemand zufällig Fotos am Start, bzw. irgendwo ins Netz gestellt? Wäre sehr cool! ;)

Nichts hinzuzufügen.;)
 
Ich erwarte übrigens Eizi, Ferris, Afrob, Dendemann, Illo 77 ( nicht Illo die Kacke ) und sonst halt den Rest der Mongooos

Wenns da plötzlich ne Mongo Reunion geben würde, wäre das ja wohl der ultimative Orgasmus für alle Anwesend. Das darf nicht passieren, zumindest wenn ich das nicht live erleben würde. Ein Mal in meinem Leben K2 live hören, dafür würde ich töten, glaube ich :D
 
Ich war um 20 Uhr da, um 20 Uhr 20 bereit zum Abgehn, Torch hat gute Sachen aufgelegt (Reimemonster, Hand aufs Herz, Hammerhart, Monstershit Beat), dann noch mal "Wir waren mal Stars" performt. Ohne seine häßliche Mütze und die "Zulu-Nation"-Weste von der Juice-DVD.
Dann hat er noch "bis dato" angemacht und is runter von der Bühne.
Fließender Übergang in "Erster Song", um 20 Uhr 30, eine halbe Stunde zu früh, geht's los!!!
Sofort danach "Dynamit!".
Dann waren halt diverse Songs plus Freestyles mit bei. "Grüne Brille", "Wie jetzt?", "Blow shit up" (alleine performt!!!), n paar Songs von Flame (kenn mich bei ihm nicht so aus :oops:), der neue Song "Türpolitik", "Alles bleibt anders", "Weiter!" (mit Abbrechen am Anfang wie sonst bei "Sneak Preview"), "Mein Problem", "Dreist", "Wickenda MC", die Remixes von "!?!", "Let's go", "Pures Gift" (jeder einzelne :eek:), am Ende dann "Sneak Preview" ..... mit AFROB!!! Als der Name Afrob fiel, is die Menge ausgerastet. Männer haben geweint, Paare haben sich sofort oral befriedigt, Frauen bekamen spontan einen Eisprung! :D
Dann zum Abschluss noch "Letzter Song"...der Abend war gelungen.

Tourshirt gekauft für 20 Euro.

Hertha-Fans ham vor der Bahn genervt.

Bei McDonalds mit n paar Typen noch gequatscht und gechillt. DD verbindet. Der Umsatz von McD wurde irgendwie um gefühlte 12.000% erhöht.

Und da war noch ne dritte Back-Up-Sängerin aus Berlin, hieß irgendwie Dottie oder so :D

So wars....
 
köln gestern war derbe!!! das konzert gibts als radio-live show zum downloaden :p

und ich hab manuellsen getroffen^^
 
naja, so derbe wars net! samy war schlecht drauf, lag wohl teilweise an den besuchern, die einfach net so gut abgingen waren. aja torch ging mir derbe auf die eier, gottseidank hat er nur 1 lied gerappt :O.

ansonsten fand ich die show sehr gut, da merkt man die erfahrung und den spaß den samy dabei hat
 
Zurück
Oben Unten