DWB: "Keine Toleranz" - Antwort auf G-Hot & Kralle

Sachma, gehts noch Leute??!?!?

Also SOWAS sollte eigentlich NICHT MAL ZUM SCHERZ hier aufgeschrieben werden und dass jetz noch mehr Leute kommen mit "ich hab hier auch ma n homo-fun-text geschrieben". Seita noch zu retten, alter? Damit macht man keine Scherze. Die ganze Gesellschaft ist schon viel zu homo-freundlich eingestellt, alter, da hört's echt auf.

Schlimm genug, dass G-Hot und BossA ihren Track rausnehmen mussten, hätt den gern ma gehört...
 
ahahaha bin mal gespannt wieviele Leute DeeAss ONE die Oberpussy noch angeschrieben hat

WKM, MC Eff, Da_F, Shiraz Alter schämt euch mal richtig.
 
ahahaha bin mal gespannt wieviele Leute DeeAss ONE die Oberpussy noch angeschrieben hat

WKM, MC Eff, Da_F, Shiraz Alter schämt euch mal richtig.

Die Frage ist, wer hier die Oberpussy ist...
Eigentlich wollte ich keinen Stress machen, aber du willst es ja nicht anders!
Letzte Chance...;)
 
:eek:
Gay-Raps
:eek:

spass bei seite
geiker text obwohl ich manchmal abstrackte sachen lese: ,,ich steh auf kack auf meinem penis,,
 
Sachma, gehts noch Leute??!?!?

Also SOWAS sollte eigentlich NICHT MAL ZUM SCHERZ hier aufgeschrieben werden und dass jetz noch mehr Leute kommen mit "ich hab hier auch ma n homo-fun-text geschrieben". Seita noch zu retten, alter? Damit macht man keine Scherze. Die ganze Gesellschaft ist schon viel zu homo-freundlich eingestellt, alter, da hört's echt auf.

Schlimm genug, dass G-Hot und BossA ihren Track rausnehmen mussten, hätt den gern ma gehört...


immer diese leute... 25 beiträge und schon rote balken ohne ende...:D
 
da haben wir ja wieder die warmen brüder am start! was geht denn jetzt mit nem comeback?
schwule weihnacht, euch allen! :)


schwänze für´s volk!
 
Zurück
Oben Unten