DVD-Videos encoden (und brennen)?

Joo

ist hier aktiv
Registriert
13. August 2004
Beiträge
673
Hat jemand von euch ne Ahnung davon?

Ich will mehrerer .mpeg's umwandeln, sodass sie DVD-kompatibel sind und ich keinen Qualitätsverlust habe.

Ich denke mal zum brennen ist Nero Express ok, aber was soll ich zum encoden nehmen?


Danke,
Joo
 
ich mach das alles nur mit nero...
einfach kurz encodieren lassen und
brennen...
kann dir also nicht bessere Auskunft bieten...
Sorry...
 
normalerweise musste doch in nero einfach nur "DVD" auswählen, die Datein anwaählen und der brennt dir das automatisch, oder nich???

also bei mir hat das so bis jetzt immer funktioniert!

pace
 
DVDEncrypter zieht dir die Sache schnell auf den PC... crackt den Ländercodec.... DVDShrink encodet dir das teil neu so dasses auf einen rohling passt... für gute ergebnisse deep analysis anwählen... fertig

greetz iguana
 
Zurück
Oben Unten