DVD - RegionenCodes

Mongo-Styler

Senior Member
Registriert
7. Juni 2000
Beiträge
2.405
WAS SOLL DENN DIE SCHEISSE?!?

Angeblich kann ich keine DVDs mehr aus ner anderen Region abspielen, weil die Änderung des DVD Codes beschränkt ist und sich der scheiss Computer mit dem verhurten Windows das merkt! Kann ja nicht sein...........

Kann ich mir da irgendwo so scheiss verfikkte Cracks oder sonstwas runterladen, oder kann bitte einer die behinderten Konzernbosse an ihren missratenen Eingeweiden aufhängen?!?

SO NE VERDAMMTE SCHEISSE!

Hab viele DVD's aus Amerika und die lassen sich jetzt vermutlich alle nicht mehr abspielen!


SIND DIE DENN ALLE BEHINDERT IM HIRN?!?




SCHEISS ARSCHLÖCHER, SOLLEN SIE DOCH SCHWÄNZE LUTSCHEN IN DER HÖLLE..................

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:



Was ich damit sagen will: es geht mir jetzt tierisch auf die Nerven und ich würde euch bitten, mir Lösungsvorschläge zu bieten, um dieses massive Problem auf meinem Heimrechnersystem zu beheben um meine DVD Sammlung nicht verbrennen zu müssen!

Mit verblindlichsten Dank im Vorraus!
 
hmm komisch, ich kann komischerweise alle arten von dvds abspielen. besser gesagt nur die aus deutschland, aus china und aus den usa. denn ich hab nur dvds aus diesen drei ländern ^^.
hast du denn einen home dvd player? oder probiers mal mit nem anderen programm, welches hast du denn gerade? ich empfiehle dir power dvd, ich weiß aber nicht obs hilft
 
Ich hab PowerDVD, hat bis jetzt immer wunderbar geklappt, aber irgendwie hat sich der scheiss Code verstellt. K.A ob das durch ne DVD oder durch sonst was verursacht wurde (ich hab nichts umgestellt, dafür kenn ich mich zu wenig aus.....)!

Scheisse, und im TV läuft nur KACKE!
 
also das gleiche hat mir auch ein freund erzählt dass er danach gefragt worden ist und das er ein limit von 3mal wxeln hat
hol dir interviseo das spielt bei mir alles ab und hat noch keine zicken gemacht
 
Wenn du die DVDs auf dem Rechner schauen möchtest, dann empfehle ich dir das Programm DVD Region+CSS Free. Alternativ kannst du dein DVD Laufwerk auch mit einer gehackten Firmware patchen.
 
Es handelt sich bei dir sehr wahrscheinlich um den RPC2 Schutz, d.h. man darf die Firmware des Laufwerks fünfmal auf eine andere Region stellen. Danach lässt sich das Laufwerk nur noch durch einen Techniker zurücksetzen. Das von mir genannte Programm schaltet auch diesen Hardware Regionalcodeschutz aus. Ich habe vor kurzem mein DVD Laufwerk mit einer gehackten Firmware gepatched, das hat wunderbar funktioniert.
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Es handelt sich bei dir sehr wahrscheinlich um den RPC2 Schutz, d.h. man darf die Firmware des Laufwerks fünfmal auf eine andere Region stellen. Danach lässt sich das Laufwerk nur noch durch einen Techniker zurücksetzen. Das von mir genannte Programm schaltet auch diesen Hardware Regionalcodeschutz aus. Ich habe vor kurzem mein DVD Laufwerk mit einer gehackten Firmware gepatched, das hat wunderbar funktioniert.

jepp, ne alternative ist sich sicherheitskopien von den eigenen dvds erstellen und beim neu encoden den ländercodec zu craken...
für mein laufwerk gibts z.b. keinen ländercodec crack... ich wäre schon froh wenn für meinen dvd brenner ein Double Layer Firmware update erscheint.

greetz iguana
 
Jungs, DANKE!

Und jetzt geh ich weiter Mordpläne gegen die verwixten Erfinder dieser scheiss Idee schmieden, denn es gibt für mich nur mehr eines zu üben, um diesen Abend zu retten: RACHE
 
ahja, das mit dem 3mal wechseln hatt ich auch mal mit power dvd. aber irgendwas hab ich dann gemacht und es hat sich dann geklärt. hab voll vergessen, was :D
 
gestern hat sich auch mal der regional code bei mir gemeldet zum glück gibts mzee:)
scheiss microsoft ich hasse sie:mad::mad::mad:
 
Original geschrieben von iguana
für mein laufwerk gibts z.b. keinen ländercodec crack... ich wäre schon froh wenn für meinen dvd brenner ein Double Layer Firmware update erscheint.

Dank CSS+Free werde ich Patching in Zukunft gänzlich verzichten.
 
Original geschrieben von Sense Sheerin


Das hat rein gar nichts mit Microsoft zu tun. Der Regionalcode steckt im Laufwerk und stammt von der DVD produzierenden Industrie.
naja ok in diesem fall falsche aussage
aber ich hasse microsoft trotzdem;)
 
Zurück
Oben Unten