Dutroux schuldig gesprochen

...doch!

Du könntest dich alternativ auch bannen lassen, dann müssten wir deine dämlichen Beiträge nicht mehr lesen!
 
Damit dafür mehr durchschnittsverschmutzte Gedanken wie deine hier stehen können? Nie im Leben.
 
Original geschrieben von MadSkillz#3
...doch!

Du könntest dich alternativ auch bannen lassen, dann müssten wir deine dämlichen Beiträge nicht mehr lesen!

Bringt nichts....er is sowas wie ein Bumerang:D
 
Achsoo...gehörst wohl zu den Leuten die wenn sie nicht ganz anders denken als die meisten Komplexe bekommen. Kann dir ja mal was verraten:
Es ist cool wenn man in eingen Dingen anders ist als die Masse, aber das trifft echt nicht bei allem zu!
 
Original geschrieben von MadSkillz#3
Achsoo...gehörst wohl zu den Leuten die wenn sie nicht ganz anders denken als die meisten Komplexe bekommen. Kann dir ja mal was verraten:
Es ist cool wenn man in eingen Dingen anders ist als die Masse, aber das trifft echt nicht bei allem zu!

Ich will nicht anders als du sein. Ich will das sein, was ich für richtig halte. Und da ich dich für nicht richtig halte, bin ich gegen dich.
 
Hamwa keinen Psychologen da?!?

Wär interessant an welchem/n Mindertigkeitskomplex/en Mossad (falls ers ist, wenn nicht halt L´aldilà) leidet! Würd mich echt reizen, das zu erfahren (falls sich wer die Arbeit antut, was vermutlich ein Lebenswerk darstellen würde, bitte ich diesen jemanden, sich aus dem oben genannten Grund, sich kurz zu halten!)


Kommt das dabei raus, wenn man bei allem was man anfässt versagt?!? Muss man dann auf solch peinlichem (fast schon mitleidserregenden) Weg auf sich aufmerksam machen?!?

Hast du sonst keine Leistungen erbracht in deinem anscheinend sehr triesen und von Niederlagen geprägtem Leben?!? In der Schule wahrscheinlich scheisse, obwohl du nicht dumm zu sein scheinst, dann keinen Job und jetzt hier scheisse Posten! Ist das ALLES was du zusammengebracht hast?! Wenn ja, dann willkommen beim Bodensatz des sozialen Abschaums, denn in diese Richtung bewegst du dich mit deiner kompleten Ignoranz gerade! Gratulation!!!
 
Original geschrieben von Mongo-Styler
Hamwa keinen Psychologen da?!?

Wär interessant an welchem/n Mindertigkeitskomplex/en Mossad (falls ers ist, wenn nicht halt L´aldilà) leidet! Würd mich echt reizen, das zu erfahren (falls sich wer die Arbeit antut, was vermutlich ein Lebenswerk darstellen würde, bitte ich diesen jemanden, sich aus dem oben genannten Grund, sich kurz zu halten!)


Kommt das dabei raus, wenn man bei allem was man anfässt versagt?!? Muss man dann auf solch peinlichem (fast schon mitleidserregenden) Weg auf sich aufmerksam machen?!?

Hast du sonst keine Leistungen erbracht in deinem anscheinend sehr triesen und von Niederlagen geprägtem Leben?!? In der Schule wahrscheinlich scheisse, obwohl du nicht dumm zu sein scheinst, dann keinen Job und jetzt hier scheisse Posten! Ist das ALLES was du zusammengebracht hast?! Wenn ja, dann willkommen beim Bodensatz des sozialen Abschaums, denn in diese Richtung bewegst du dich mit deiner kompleten Ignoranz gerade! Gratulation!!!

Sozialer Abschaum? :D
 
Original geschrieben von SUNICA
ich habe mal mit einem über den 11.9. diskutiertund dem wars auch egalob diemenschen umkommen, auf mein argument und wenn seine familie im hochhausgewesen wäre, meinte er natürlich auch, dass es ihmegal wäre...und hätte er diemöglichkeit gehabt,hätte er noch zusätzlich ne bombe geworfen etc etc..

so jmd wird aufjeden fall wiedergeboren..

Wer war denn das? Und als was wird er wiedergeboren? Bei solchen Gedankengängen muss er doch schon erleuchtet sein.
 
Original geschrieben von L´aldilà


Wer war denn das? Und als was wird er wiedergeboren? Bei solchen Gedankengängen muss er doch schon erleuchtet sein.

ein freund von nem ehemaligenKumpel, der auchdie ganze zeit ganz stolz von seinen schlägerei-eskapaden berichtet hat.

Ausserdem hat das nichts mit erleuchtung zu tun sondern mit ner Scheissegalhaltung, bzw. ner
Ich-bin-mir-selbst-der-nächste-Haltung.

und das mit dem wiedergeboren habe ich nur geschrieben,weil die "Gläubigen" davon ausgehen,dass eines der Ziele im leben ist, bedingungslose Liebezu besitzen..und solange das zum beispiel nicht erreicht wird, wird die Seele immer wieder geboren..
 
ich bin angesoffen und hab keine zeit, aber die begründung kommt noch, mach euch auf was gefasst, den ihre alle seid schuldig(ich ja auch nur ich bekenne mich zu dieser schuld)
 
1. Die geselllschaft die solche individuen hervorbringt is nich grad sehr viel besser
2. Ratet mal wievielen Mädchen in Afrika das gleiche grade wiederfährt. Klar, es ist abartich was dieser Mensch machte, aber diesen Medienrummel usw. kann ich nicht nachwollziehen.
 
Original geschrieben von Attaphek
ich bin angesoffen und hab keine zeit, aber die begründung kommt noch, mach euch auf was gefasst, den ihre alle seid schuldig(ich ja auch nur ich bekenne mich zu dieser schuld)

der ohne sünde ist werfe den ersten stein:eek:
 
@ L´aldilà- Hast du eigentlich schon mal je für einen menschen gefühle empfunden? ich denke nicht......schade...du verpasst was........


@ killa instinct--ich weiß das es nicht meine art ist.....aber du bist irgendwie dick...naja, du harter kerl wirst das schon verkraften!!
kopf hoch

:)
 
Original geschrieben von patois
@ L´aldilà- Hast du eigentlich schon mal je für einen menschen gefühle empfunden? ich denke nicht......schade...du verpasst was........


@ killa instinct--ich weiß das es nicht meine art ist.....aber du bist irgendwie dick...naja, du harter kerl wirst das schon verkraften!!
kopf hoch

:)
Merkt ihr nicht, dass diese Form von Aufmerksamkeit genau das ist, was die Angesprochenen wollen?

Naja, werden eh nimma drauf antworten ;).

PEACE!!!
 
Zurück
Oben Unten