durch die nacht mit...

morgen 0.30 uhr (bzw. übermorgen) auf arte.
diesmal sagen mir die typen gar nichts...markus lüpertz und hermann nitsch
 
Wenn die Folge mit John Carpenter und Franka Potente mal wiederholt wird, sofort Bescheid geben...
 
gerade läuft schlingensief mit friedman. fängt schon mal gut an.. was für ein dummer mensch friedman doch ist. furchtbar.
 
Original geschrieben von Dirk Diggler
gerade läuft schlingensief mit friedman. fängt schon mal gut an.. was für ein dummer mensch friedman doch ist. furchtbar.

ich glaub, ich würds keine 5 minuten mit dem aushalten...was für ein selbstverliebter unsympath.
 
die agressionen beim zugucken reichen schon. schrecklicher mensch. hat mich gewundert, dass schlingensief so locker mit ihm umging und ihm zum teil noch zustimmte.
 
Hab nur das Ende mitgekriegt, aber Hannelore Elstner ist
sehr nett, und auch den Friedmann fand ich garnicht mal
so schlimm. Ein paar mal sehr lustig. ;)
 
am geilsten fand ich eigentlich, wie schlingensief immer schmunzeln mußte bei dem was friedman so veranstaltet und gelabert hat.."er hat dir ein leben gegeben":D
 
kam gester auf arte
oder
mit schlingesief
und hanelore elsner
sehr interresant
 
bah als hannerlore elsner
meinte
``er war dir ebenbürdig`` und michel so nein nein nein
ich fand das so ulkig der hat gleich auf alles
stellung genommen
kann man mit so einem menschen überhaupt zusammenleben
 
"Die Frage muss lauten: Wie kann man nicht authentisch sein!"


LOL


Eine miese Fazcke dieser Friedman, aber gerade dewegen irgendwie sympathisch....
 
er is mir nur sympathisch
weil er es versteht
seinen gegenüber in einer diskussion schier zur verzwiflung zu bringen
und er von einer zone der persönlichen distanz noch nie etwas gehört
hat
es ist wie linguales happy slapping
ja weil es die leute einfach verunsichert

natürlich kann man bein solchen methoden leicht den spies umdrehen
 
Michel Friedman ist Abschaum. Überraschend das Schlingensief so kool geblieben ist, aber der war zum Schluss ja auch gut besoffen...
 
ALTER war das eine fertige Sendung. Prall wie die sich teilweise gegenseitig gestreichelt haben :D
 
schlingensiefs blick, als friedman ihm die nudeln mit den trüffeln vermischt hat:D
 
Zurück
Oben Unten