dumme, dennoch ernste frage zur fingertechnik

oh das war nicht auf deine frage bezogen
eher auf mr awe`s poooost
achja und ich benutz auch den mittelfinger
 
EIGENTLICH IST ES DOCH EGAL MIT WELCHEM FINGER!

aber..

Für mich is dass logisch...

Der Mittelfinger ist meistens der längste Finger (bei mir zumindestens). Dadurch ist der auch zuerst am Fader. Ich hab von Anfang an mit dem Finger gecuttet.

Ich persönlich finde dass der Mittelfinger mehr Power hat. Wobei dass sicherlich nich jeder von euch bestätigen wird...Hatte früher sehr weiche Fadercurve das heißt man musste die "Härte" der Kurve durch schnelle Fadermoves erzeugen...und da hat sich der Mittelfinger am besten gemacht.

Mittlerweile kann ich aber auch hart und schnell cutten wenn ich den Fader in der Hand halte. (ohne einzelne Finger gesondert zu nutzten)




MACHT JEMAND DEN CHIRP MIT MIT NICHT MIT DER GANZEN HAND, SONDER CUTTET NUR MIT DEN FINGERN DIE "ANFÄNGE" UND "ENDEN"WEG???
 
Zurück
Oben Unten