Duisburg

Hip Hop in Duisburg

schaut mal unter www.beatoase.de.vu nach rap und rnb aus duisburg hochfeld und neudorf mit einen ehmaligen mitglied von nth eine rapperin und sängerin unddie battelcrew MO-ROCK
 
FTF#II

Find the Finest Part II.
Nach dem großartigen Erfolg des ersten Find the Finest Battles, geht nun der lyrische Sprachaustausch in die nächste Runde. Der Freitag wird in der Börse durch tighte beats und 16 MC's begleitet, unter denen schon die letzten drei Sieger des Find the Finest Battles vorhanden sind ( 1st: Koozy; 2nd: Artist; 3rd: DeeLah). Wieder einmal werden fette Preise warten. 1st Price: X-BOX 360° powered by Saturn; 2nd Price: Surprise Pack powered by Monumentalwear.com; 3rd Price: 24 bottles Becks powered by Crowd. Im unteren Bereich der Börse findet das Battle statt und die Möglichkeit sich fette Platten vom Zero oder sich die neue Collection von Monumentalwear unter´n Nagel zu reissen. Im oberen Bereich der Börse wird solang X-BOX 360° gezockt bis der Gewinner die BOX einfach mitnimmt.
Ab 3 h wird es im Cafe Spitz ein Frühstücksbuffet geben wo sich die hungrigen Hiphop-Heads mit allem was ein gutes Frühstück braucht zufressen können...also ALL YOU CAN EAT für nur 4€

Für Infos und Anmeldungen einfach eine Mail(evt. mit Track) an: crowd@rapz.de
 
Original geschrieben von zuerst registri
ich komme aus duisburg. und schäme mich. deshalb sage ich euch meinen namen nicht. danke für euer verständnis.

Dein Bild hab ich nicht gefunden.Oder wofür schämste dich? Du hoglo bist bestimmt son prügelknabe ause 10.klasse
 
er heisst david und kommt aus walsum :D sorry, aber wie kann man sich für duisburg schämen?!
 
tschaaabbaaa

duisburg kann einiges...

checkt savas etc ina rhein ruhr halle
 
ok

schon bisschen spät, hab mich aba heute erst registriert.....

Duisburg=

Ruhrlabor: super liebe jungz, gibt es zwar nicht mehr, aba mit denen gab es in Duisburg HipHOp....schließlich sind das keine 0815 jungz....

DA gibt es noch was in verbindung mit Mülheim an der Ruhr...:

901 dabei sind Duise von ehem. Ruhrlabor und Olysee von den Pot!poeten....

geht mal auf www.addition-online.de da findet ihr reichlich stuff aus Duisburg con MH-City........

wer kommt denn aus der Umgebung? ich meine die Leute die sich haben auf dieser Page registrieren lassen haben können doch posten...?


peace:p
 
was gehtn eigentlich so im hundertmeister ??

hab gehört da solln ab und an so hip hop partys sein ??
wars chonmal jemand da und kanns empfehlen ??

wär nämlich ganz praktisch wohn da ja fast um die ecke ;).
 
also jungs, ich lebe seit über 20 jahren in duisburg und sage euch: duisburg ist das letzte kaff! ich hasse diese stadt! hier ist nix los und wird es auch nie sein! **** die multi-casa-hater!!!!!
 
geh doch nach hause den coc deines daddy lutschen du pessimist...

glaubst du vona lleine wird hier was passierne?? nein natürlich nicht, also selber anpacken anstatt nur rumzumeckern
 
Cocdaddy schrieb:
also jungs, ich lebe seit über 20 jahren in duisburg und sage euch: duisburg ist das letzte kaff! ich hasse diese stadt! hier ist nix los und wird es auch nie sein! **** die multi-casa-hater!!!!!


willse action?! .... komm nach marxloh .....


bullshit wat du redest ...
 
ReMeZis schrieb:
willse action?! .... komm nach marxloh .....


bullshit wat du redest ...

ich lach mich schlapp, MARXLOH!!!!:D :D :D
sag doch gleich nach oer-erckenschwick, denn da steppt auch der bär!:rolleyes:

ach und ebola, die pussy deiner mama ist echt lecker. mhhhh lecka, lecka!:p
 
Boa hat ganz schön lange gedauert dass ich mich mal überwunden habe und versuche mich an das ""Neue"" Forum zu gewöhnen...

Wo soll ich rein schreiben außer im Duisburger Thread :D

und sonst, außer kleinen Wanxter nix neues Hier??

Checkt - http://www.duisburgerhiphop.de

Kommt alle mal am Montag den 05.06.2006 zum Group home Auftritt in Duisburg!!!


Peace
 
hey Guys... hier angehender Rapper aus Duisburg Walsum.... ich hoffe das wird was wir sehen uns ;):D
 
FAT FRIDAY DORTMUND
----------------------------------
Datum: 11.08.2006 -Freitag 23 Uhr
Programm: Fat Friday
Location: Bakuda Klub | Dortmund

Marc Hype Feat. Jimmy Dunloop
Dj Evilmir
Marshall Artz

Marc Hype, Jahrgang '73, aus Berlin ist seit 1988 als DJ tief in der Hip Hop Kultur verwurzelt, hat sich jedoch nie gescheut über den Tellerrand hinauszuschauen.

Perfekt begleitet und ergänzt wird er bei seinen DJ Sets von seinem co-genialen Partner Jimmy Dunloop, einem studierten Konzertpianisten. Dabei fließen Funkbreaks, Rock loops und Old School Hip Hop mit live gespieltem funky Piano zusammen. Marc Hype kombiniert seine extreme Turntable-Raffinesse mit einem sicheren Gespür die richtige Platte zur richtigen Zeit spielen. Gemeinsam werden die beiden am 11.08 die Tanzfläche des Fat Friday Dortmund im Bakuda Klub auf den maximalen Pegel bringen.
----------------------------------


FAT FRIDAY DUISBURG
----------------------------------
Datum: 25.08.2006 -Freitag 23 Uhr
Programm: Fat Friday
Location: Chism Club | Duisburg
Dj Evilmir
Flesh
Marshal Artz

Fat Friday, das Dortmunder Synonym für eine ausgelassen Hip Hop Party mit Funk & Souleinlagen, und einem Publikum das den Club nicht vor dem Sonnenaufgang verlässt, macht einen Sommerausflug nach Duisburg.

Am 25.08 wird Dj Evilmir seine Plattenkiste nach Duisburg transportieren, um im dortigem Chism Club den bewährten Mix aus Hip Hop from Old- to Newschool und urbanen Klassikern auf die Plattenspieler zu bringen.

Rückendeckung erhält er dabei vom Dortmunder Fat Friday Resident Dj Marshall Artz und seinem altem Cuts for Cats Kollegen Flesh, mit dem er bereits im Bochumer Robespierre (R.I.P.) für ausgelassene Stimmung auf der Tanzfläche gesorgt hat. Durch eben dieses mehr als cluberprobte Line up sollte einer Party bis in die frühen Morgenstunden nichts mehr im Weg stehen!
----------------------------------

Alles Infos auf www.Street-pop.de
 
Zurück
Oben Unten