Duffy , Lea Won Back2life C-shot Killa KidToorima alles GuteParty be(i)acheZ

So gesehen is mir egal wer wack oder sonstig abge****t is ,

sollen die untalentierten unter sich ausmachN;)
 
jeder der internet-disses schreibt ist ein
h-h-h-h-huuuuurensohn
































ich weiß nicht wie oft ich das noch sagen soll :rolleyes:
 
Is kein Internetdiss nur eine Meinung

wer bist du um dir das recht zu nehmen mich so zu nennen?
Is in gewisser art und weiße auch dissrespect , also was sind wir dann liebe Waldquelle

Eigentor:cool:
 
ziehmlich langer text, aber guter text !!! hat mich überzeugt !!! nicht schlecht
 
Original geschrieben von Waldquelle
jeder der internet-disses schreibt ist ein
h-h-h-h-huuuuurensohn

ich weiß nicht wie oft ich das noch sagen soll :rolleyes:

wenn jemand seine zeit damit vergeudet unter jeden 'diss' text zu schreiben das sowas wack is tut mir dieser jemand immer leid. .)
von gestrandeten persönlichkeiten und gescheiterten existenzen...
 
Original geschrieben von DaffyDuckmitTek
die texte hier sind ja nur spaß und spiegeln meine einstellung nur teilweise wieder...
wer sind denn deine 'groupies'? markus ^^^^^^^^?

Ich hab keine groupies:confused:

Text ist nicht so toll, hab schon besseres gelesen!
 
hab den scheiß auch einfach runtergeschrieben:cool:



von dir hört man auch nichmehr viel wa?
 
hmm mit KillaKid bin aber nich ich gemeint oder? glaub du verwechselst da was weil ich mit dir bislang nie was zu tun hatte hatten wir ja schon http://www.mzee.com/forum/showthread.php?threadid=121800 << hier geklärt das ne verwechslung vorliegt u know? aber welchen killakid meinst du dann? hö? wieviele gibt es ich knall ihn ab dann gibts es nur mich :p
 
Nene Ich mein nich dich , aber da gabs mal einen der mit diesem Albaner willy immer abgehangen hat und nur dreck gepostet hat , bis er dann mal mir aufn sack gegangen is kann auch sein das der KillerKid oder so hieß , auf jaydn bist du nich gemeint:cool:
 
is ja egal killakid es gibt in der battleliga auch einen dersich MCD nennt naja ich nenn mich Emcedee aber hab trotzdem von welchen gesagt bekommne das ich das bite..........tttz.........idioten das hat ne bedeutung alles hater. Don Daviz: der text war ganz in ordnung auch wenn er vom inhalt nich überzeut wahrscheinlich so nen oh mist in 15 min fängt meine sendung an ich hab nichts zu tun mach jetz nen rap-ding. oh langes wort..........peaz und checkt mal meinen: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=121917
 
Original geschrieben von Don Daviz
ein Level bei dem Es mich schon eher juckt respekt zu bekommen als so gammel Pisser wie chaoZ welcher auch mein Fan war bevor ich angefangen hab ihm zu sagen was fürn wacker scheißer er doch is...
Laber nich. Kenn deine Texte sonst nich, aber der hier is definitiv wack. Ausser die ersten 12 Lines gegen C-Shotchen, die sind witzich:D
 
noch herzlichen glückwunsch zum geburtstag davis. dein geburtstagthread wurde leider geschlossen;)
 
Zurück
Oben Unten