Duene stellt ma ne gaaanz alte audio rein....@all Rookies etc unbedingt checken

Original geschrieben von RapSyndrom
du hast dich raptechnisch um nix verbessert.. das einzige was besser
geworden is sind deine texte :oops: aber nur n bissl.


will ja nicht wissen, wie du vorher gerappt hast

text=reime sehr schwach....
hättest wohl gerne bitches, die mir dir bouncen
 
Original geschrieben von Swite

kennst du eigentlich den diss-track?
mit dem interview? ich so mit kluppe auffer nase? :D
würde ich gern ma hören.


die leute die sagen das er sich nicht verbessert hat sind echt nur hater. lustig fand ich es aber nicht so.
 
du hast gegen mich nen Disstrack gemacht? :)

ey geil setz den ma online.......hab auch noch einen rumliegen, den wo ich deinen lustigen akzent imitiere ;)

mfg
 
Original geschrieben von McWanderduene
du hast gegen mich nen Disstrack gemacht? :)

ey geil setz den ma online.......hab auch noch einen rumliegen, den wo ich deinen lustigen akzent imitiere ;)

mfg

wo du so einschläfernd rappst? ach so das is ja "dein" style, sry:)
will da nich reinpfuschen, "dein" ding und so... ya know? :rolleyes:
 
ich würde eher sagen die audio, wo du nen konterdiss drauf bringen wollest, doch die hose vollgeschissen hattest......man da war ich gut drauf......ach ja die war NICHT einschläfernd du pansen :) glaub war der track auf dem langsamen Dre-Beat

mfg

edit: wir wolln hier ja kein stress :) weis doch eh jeder dass stagnieren bei dir ein Lebensabschnitt ist und du bergab gehst wie apres ski ;)
 
lachkick .... absolut beschissen !

da bounced jeder direkt mit ...

nen richtiger party track halt :p
 
muha.. düne, ich weiss das ich schlecht bin
aber du anscheinend nicht :D

wach auf :eek:
du bist weak :)
 
Original geschrieben von --=Ca$h=--
lachkick .... absolut beschissen !

da bounced jeder direkt mit ...

nen richtiger party track halt :p
naja deine mama hat dazu gebounct! es gab erdrutschwarnung für wien! man wieso musste deine alte springen?krieg sie in den griff sonst ist sogar afganistan befährtet und bin laden muss ja seine zerstörungspläne in ruhe zeichn! willst ihn ja nich störn oda?besser gesagt deine mama
 
Original geschrieben von pO!sn aka Lpk

naja deine mama hat dazu gebounct! es gab erdrutschwarnung für wien! man wieso musste deine alte springen?krieg sie in den griff sonst ist sogar afganistan befährtet und bin laden muss ja seine zerstörungspläne in ruhe zeichn! willst ihn ja nich störn oda?besser gesagt deine mama

verwarnung hatteste, dein dummes gefronte reicht mal wieder...
tschüss homeboy ;)
 
Original geschrieben von Swite
muha.. düne, ich weiss das ich schlecht bin
aber du anscheinend nicht :D

wach auf :eek:
du bist weak :)

öhm nein bin ich nicht :) Meine Texte zählen zu den besten im Forum, rapmäßig hab ich halt noch viel zu lernen, nur schwing ich nicht wie weisse flagge wie gewisse andere :rolleyes: sondern arbeite an mir und mach bei möglischst jeder Aktion mit, um mich zu verbessern
 
Original geschrieben von McWanderduene


öhm nein bin ich nicht :) Meine Texte zählen zu den besten im Forum, rapmäßig hab ich halt noch viel zu lernen, nur schwing ich nicht wie weisse flagge wie gewisse andere :rolleyes: sondern arbeite an mir und mach bei möglischst jeder Aktion mit, um mich zu verbessern

Jetzt könnten einige Leute wieder sagen "Eigenlob stinkt"...:)
Aber mal ehrlich...Nicht jeder ist an dem Punkt angelangt, an dem er seinen Style verwirklicht hat...Es gibt da auch sowelche, wie Wanderdüne und mich, die einfach mal immer besser werden, also lasst diese Spezies Leute in Ruhe und postet objektive Kritik oder lasst es sein...Gehate bringt Künstler nicht weiter...Elende "Du bist weak"-Posts machen mich krank, wie Virus...
Ratschläge dagegen bringen einen schon weiter...

Peace!

...$ixty...
 
naja Eigenlob, ich sehe das objektiv, ausserdem gibts schon viele Leute dies bestätigen ;)

Ich zieh das Ding durch, bis Sommer bin ich in den Top 100 der Rba das is Eigenlob-Prognose für heute :) ihr werdet schon sehn

in diesem Sinne danke für das Feedback, auch an den Nichtswissenden Swite, der warscheinlich bald wieder nen Valiummäßig geilen Diss bringen wird :p geh beichten du Lückenbüßer :)

mfg
 
Zurück
Oben Unten