Du willste Beats baun wie Timbo oder Dre?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und ich dachte immer timbaland macht seine beats mit music maker 2004 :confused:
 
hallo Dice T

Ich habe eine Frage. Ich möchte Beats bauen wie Eminem oder Scooter, weil Dre find ich garnicht gut. Kannst du mir helfen?
Bitte melde dich bei mir!

Liebe Grüße
altbekannt
 
aso, ich finds über peinlich im netz das beat anleitungen zu such tzzzz...........
 
hahaha was muss man den für ein armseliger Prouzent sein wenn man einfach die Beatz von Dre und Timb(so geil die auch sind) nachmacht... Man muss doch seinen eigenen Stil finden...
 
oh man leutz....ich versteh euch schon ;) aber nehmt das doch einfach ma so an he...da könnt ihr free stuff runterladen und eure eigenen ebats baun, viele typen fangen erst an hier zu checken halt null, für die is das gedacht, nucb für euch superproducer die alle ein einzigartienstyle ahben ;) sry für schreibfehler, mein tastatur is vollgewixt...*kleb

ja ich will referals abchecken weil ich die seite supporten mächte und nicht mit leeren händen dastehn mächte, tut mir leid...ich dummes hässliches stück scheisse...
 
und ich dachte immer timbaland macht seine beats mit music maker 2004

Hip Hop Ejay mein Freund , Hip Hop Ejay !

Mit Autogrammkarte von der DJ Legende Grillmeister Fleisch,check this out this is nice !
 
oh gott warte....das is ja alles witzig gemeint ne? krass...ich glaub ich lache nich....scheisse ne...schade...
 
wohin mit meinen kreditkarteninformationen ?
geil endlich kann ich mein studium abbrechen und kohle scheffeln !!!!
 
haha da muss ich umweigerlich an den futurama film denken, wo der professor so ne spammail bekommt, dass er in ner spanischen national lotterie gewonnen hat und seine kreditkarteninformationen rausgibt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten