du und ich

DS!

auf Eis gelegt
Registriert
12. September 2001
Beiträge
4.435
<du und ich>

..(intro)...eh/ es geht um mich/ eh es geht um dich/ es geht um mich/ es geht um
dich/ komm/ hör mir zu/ hör mir zu/.......
..(part1)...du weist wies läuft/ weist jetzt was läuft/ weist wies sich häuft/ weist
was sich häuft/ shit/ den du kennst diesen ganzen dreck/ un willst hier nurnoch weck/
doch komm kurtz back/ un check/ dies/ genies/ wie's/ rockt/ du hast bis jetz nurnoch
geblockt/ warst geschockt/ alle hams verbockt/ sags jedem ripper den du kennst/ jetz
kommt dee ass un dee ass is die neue rapresenz/ gib deinen frenndz/ ne kopie/ un sag
wie/ drauf ichs hab/...........
..(bright1)...sag/ dee ass is der king/ of swing/..........
..(part2)...du kommst von der west seid/ ich komm aus der weck side/ aus dem letzten
loch meiner stadt/ ich habs sat/ dieses primer primitive proviens verhalten/ sag deinen
tolleranslosen alten/ **** euch ihr könnt mir nix mehr sagen/ ich muss jetz meine rüstung
tragen/ un in den krieg ziehen/ meiner religion dienen / den ich kampf als schwartzer
ritter/ gegen tausend miese ripper/ alle diese disser/ pisser/ un besserwiesser/ klug
scheißer/ jetz kommt der meister/ un du weist ja/........
..(bright2)...**** you/..........
..(part3)...es schläft die gelangweilte arme/ ich versteh/ un geb was zutuen/ es gibt
nix zutuen/ ich tu dies im denken an dich/ denk an mich/ wenn du das hier hörst/ wenn
du dich mit mir verschwörst/ du gehörst zu uns/....
..(bright3)...ihr alle die ihr seit wie wir/ vereint euch/ zerstört sie/.......
..(part4)...das ganze is ein open end/ movemend/ das hir is das was jeder kennt/
das bin ich das bist du/ seih zu/ leg dich an und hau drauf/ komm ran und tauch auf/
es is nich der släng/ ihrgendeiner gang/ das is die sprache der menschen/ atantion/
komm ma bidde klar/ das alles hier is wahr/ ich sprach also sag'ich/ wahrhaftich/
ich hab hiphop in der seele/ un rap in der keele/ ich wähle/ freiwillich/ stell un still
mich/ steigre mein verlang/ steigre dein verlang/ das ende is anfang/ ich hab glück/
das is mein stück/ das is dein stück/ rück/ aber bück/ dich nich/ weil sonst haben
sie dich/ weil sonst töten sie dich/ ich habe todesangst um jeden/ meiner brüder
und schwestern die am leben/ ich denk das kanns nich geben/ doch es wird so sein/
un bleim/ ich sage nein/ sie sagen ja/ wunderbar ein heer der leichen/ un ich kann
nur die flucht ergreifen/
..(outro)...schützt euch unsere macht mus reifen/ befor wir zugreifen/......


sag mal was zu dem text
 
Inhaltlich finde ich den Text wie schon mein Vorschreiber gesagt hat nicht so schön, kann aber angehn das er mit nem guten Beat vernünftig flowt, weiß ich nicht.
Aber kannst so weitermachen ist in Ordnung.



Peaze BD
 
Original geschrieben von MYSTICAL DEVILLE
Text AN SICH nicht so geil. Aber haste Audio? der flow könnt ja wieder alles grade biegen...


das kann ich nicht bezweifeln dein flow is wirklich hammer!
peaz
 
Schöner Text, Teilweise etwas simple Reime, dafür aber einige doppelte Sachen dabei und alles in allem bestimmt auch sehr Flowbar.
 
danke fürs feedback

die reime sind simpel
ganks klar soll ja auch so sein
 
kann mir den flow schon geil vorstellen! reime gehe klar, inhalt nicht der hammer, aber ok! machens audi, dann sieht man weiter; und die weise wie du den text aufgeschrieben hast finde ich etwas verwirrend, aber damit kämpft man gegen dauernde "zeilenlänge stimmt nicht"-typen :D

peace

ps: "er und ich" ist der einzige gute song von royal ts!

out
 
Original geschrieben von PitSchBlack
kann mir den flow schon geil vorstellen! reime gehe klar, inhalt nicht der hammer, aber ok! machens audi, dann sieht man weiter; und die weise wie du den text aufgeschrieben hast finde ich etwas verwirrend, aber damit kämpft man gegen dauernde "zeilenlänge stimmt nicht"-typen :D

peace

ps: "er und ich" ist der einzige gute song von royal ts!

out

ja die zeilen länge is da nicht im post inbegriefen
das liegt aber daran das ich das mir so kompakt schneider damit ichs aufn monitor gut sehe bzw viel aufeinmal
 
auf Audio kommts bestimmt ganz ok.... aber der Text selber ist nich soo die Bombe
 
könnten sich noch ein paar anfinden die den text lesen:)
 
Original geschrieben von PitSchBlack
kann mir den flow schon geil vorstellen! reime gehe klar, inhalt nicht der hammer, aber ok! machens audi, dann sieht man weiter; und die weise wie du den text aufgeschrieben hast finde ich etwas verwirrend, aber damit kämpft man gegen dauernde "zeilenlänge stimmt nicht"-typen :D

peace

ps: "er und ich" ist der einzige gute song von royal ts!

out
word das mit er und ich!
 
Sorry, aber der Text spricht mich ueberhaupt nicht an! Es gibt keine klare Linie, die man irgendwie mit dem Titel identifizieren kann. Die Reimtechnik ist durchschnitt, und die Reime teilweise nicht schlecht...Aber alles halt irgendwie trocken.

Kann mir nur schwer vorstellen, dass du mit einer dicken Instrumental das Ding zu ner Bombe machen kannst...

Naja..mach trotzdem weiter!

Breezer
 
zufälligerweise ist da ein roter faden
nur mit dem unterschied das er blau ist
:cool:
 
Zurück
Oben Unten