Du bist Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht WIE VIEL man verdienen will, sondern WAS...

... die Zustimmung der Bürger, damit die sagen können "Alles ist im Lot" und Hartz IV etc für einen Moment vergessen...
 
Original geschrieben von Mr. Dawid
Nicht WIE VIEL man verdienen will, sondern WAS...

... die Zustimmung der Bürger, damit die sagen können "Alles ist im Lot" und Hartz IV etc für einen Moment vergessen...


HARTZ IV ist ja im Vergleich zu Südafrikas oder grösstenteils Asiens, Brasilens wehwechen schon ein echt übles Elend :rolleyes:... ach was erzähl ich die halbe Welt nagt am Hungertuch, drauf geschissen, wen interessierts, hauptsache man selbst hat ne fette Wampe um die Kraft aufzubringen sich über Lapalien aufzuregen.



...Hartz IV, tztz...! das man sich nicht schämt, mit solchen beispielen zu kommen...!
 
Original geschrieben von gUN$hoT77



HARTZ IV ist ja im Vergleich zu Südafrikas oder grösstenteils Asiens, Brasilens wehwechen schon ein echt übles Elend :rolleyes:... ach was erzähl ich die halbe Welt nagt am Hungertuch, drauf geschissen, wen interessierts, hauptsache man selbst hat ne fette Wampe um die Kraft aufzubringen sich über Lapalien aufzuregen.



...Hartz IV, tztz...! das man sich nicht schämt, mit solchen beispielen zu kommen...!

So ein Schwachsinn. Solange ich nicht an Hunger leide, kein schmutziges Wasser trinken muss und um mich herum keine 12-jährigen in einen Bürgerkrieg geschickt werden, darf ich mich nicht beschweren?!

Das ist lächerlich und dumm.
 
Original geschrieben von Ellow Kvent




Das ist lächerlich und dumm.


...ja, geh zu Pappa und Informier dich wie die Aktein stehen. :rolleyes:



Hab ich behauptet, dass man sich NICHT beschweren darf, oder was ??

Aber über was man sich aufregt....LÄCHERLICH & DUMM !!!

Jeder von uns hats selbst in der Hand !!
 
Original geschrieben von skunky
Ich verrate hier schon nciht mehr das ich deutsch bin....Und wenn cih zurueck muss, verfalle ich in eine tiefe Depression, die sich erst wieder neutralisiert, wenn ich wieder gehe, was hoffentlich sehr rasch erfolgt.....ihr tut mir alle leid. Deutschland stinkt ganz gewaltig.....


the grass is always greener on the other side..

warum schaemst du dich, deutsche zu sein?
warum tun wir dir leid?
warum stinkt deutschland?
 
Original geschrieben von gUN$hoT77



...ja, geh zu Pappa und Informier dich wie die Aktein stehen. :rolleyes:



Hab ich behauptet, dass man sich NICHT beschweren darf, oder was ??

Aber über was man sich aufregt....LÄCHERLICH & DUMM !!!

Jeder von uns hats selbst in der Hand !!

Was laberst du?

Ich kann doch gleichzeitig über die Verhältnisse in Somalia, dem Kongo oder sonstwo jammern (und versuchen, etwas dagegen zu tun) und gleichzeitig die Missstände in dem Land, in dem ich wohne anprangern. Diese stehen in keinerlei Verhältnis zu Hunger u.ä ... aber das ist kein Freifahrtschein für neoliberale Politik, die auf dem Rücken und zu Lasten von Bürgern ausgetragen wird.
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


So ein Schwachsinn. Solange ich nicht an Hunger leide, kein schmutziges Wasser trinken muss und um mich herum keine 12-jährigen in einen Bürgerkrieg geschickt werden, darf ich mich nicht beschweren?!

Das ist lächerlich und dumm.

Natürlich darfst du dich beschweren, aber du kannst nicht wirklich erwarten mit deiner Beschwerde ernstgenommen zu werden. Dass kommt so wie wenn ein Snob ein neues Auto haben will weil sein Aschenbecher voll ist.
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Was laberst du?

Ich kann doch gleichzeitig über die Verhältnisse in Somalia, dem Kongo oder sonstwo jammern (und versuchen, etwas dagegen zu tun) und gleichzeitig die Missstände in dem Land, in dem ich wohne anprangern. Diese stehen in keinerlei Verhältnis zu Hunger u.ä ... aber das ist kein Freifahrtschein für neoliberale Politik, die auf dem Rücken und zu Lasten von Bürgern ausgetragen wird.


Dann geb mir doch bitte mal ein Beispiel, was die "Missstände" in Deutschland angeht, die du anprangerst !?
 
Original geschrieben von männliche hoe
also: ich bin nicht deutschland, aber ich wohne hier und wenn ich mal kucke, was in der welt so abgeht, dann ist mein staat mit sicherheit einer der coolsten. das ist kein grund, stolz zu sein, aber auch kein grund, eine absolute anti-haltung einzunehmen und eine künstliche allergie auf alles "deutsche" zu entwickeln.

Diese Haltung gibt es aber ausserhalb unseres schoenen Landes zuhauf. Und nicht zu Unrecht. Deutsche Touristen, lassen mich einen zu Hauf Loecher in den Boden wuenschen, da sie sich schlichtweg unmoeglich verhalten.
Deshalb wird hier jeder deutsche Tourist, zuRecht, wie ein minderbemittelter, hoffnungsloser Geldlieferant behandelt....
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Was laberst du?

Ich kann doch gleichzeitig über die Verhältnisse in Somalia, dem Kongo oder sonstwo jammern (und versuchen, etwas dagegen zu tun) und gleichzeitig die Missstände in dem Land, in dem ich wohne anprangern. Diese stehen in keinerlei Verhältnis zu Hunger u.ä ... aber das ist kein Freifahrtschein für neoliberale Politik, die auf dem Rücken und zu Lasten von Bürgern ausgetragen wird.

Besser kann ich das jetzt auch nicht ausdrücken, aber ist genau auch meine Meinung...
 
zu der neoliberalen politik, das übliche :rolleyes:



und zu den touristen, es gibt von jedem land solche und solche
 
Original geschrieben von skunky


Diese Haltung gibt es aber ausserhalb unseres schoenen Landes zuhauf. Und nicht zu Unrecht. Deutsche Touristen, lassen mich einen zu Hauf Loecher in den Boden wuenschen, da sie sich schlichtweg unmoeglich verhalten.
Deshalb wird hier jeder deutsche Tourist, zuRecht, wie ein minderbemittelter, hoffnungsloser Geldlieferant behandelt....

scheint ja echt ein cooles land zu sein in dem du dich grad aufhältst...deine bekannten reden dir einen anpassungszwang und einen nationalen minderwertigkeitskomplex an den arsch und benutzen das um ihre abzieherei zu rechtfertigen.

na hauptsache jetzt mögen sie dich...obwohl du doch deutscher bist ;)
 
Original geschrieben von skunky

Deutsche Touristen, lassen mich einen zu Hauf Loecher in den Boden wuenschen, da sie sich schlichtweg unmoeglich verhalten.
Deshalb wird hier jeder deutsche Tourist, zuRecht, wie ein minderbemittelter, hoffnungsloser Geldlieferant behandelt....

Also wenn du die Sauf- und Gröltouristen wie z.B. auf Malle meinst, dann muss man erstmal anerkennen, dass jedes Industrieland da seine Sorte von Touristen hat. Aus den Staaten die Touristen feiern Spring Break und leisten sich auch auf Inseln wie Ibiza so manche Sauereien und werden auch oft wegen der überheblichen Einstellung gegenüber anderen Ländern als den USA belächelt. Zu Engländern muss man ja wohl nichts sagen, die machen sich nicht nur als Hooligans einen Namen sondern sind wohl die Säufer und Gröler schechthin, kann man auch wenn man möchte auf der Playa de Ingles auf Ibiza mitbekommen. Russen sind auch eine sehr spektakuläre Art von Touristen. Bei Buffets hauen die sich zehn Teller voll, stellen sich die auf den Tisch und essen dann vielleicht 3 oder vier und im Saufen sind die auch ganz groß, schon ab 10 uhr morgens. In der Tükei wurden die Deutschen Urlauber wie goldene Kälber behandelt, da sie im Gegensatz zu den Russen noch ein sehr gutes Benehmen hatten. Weisst du wenn man so weiterredet könnte man an sehr vielen Nationalität etwas schlechtes an den Touristen finden. Das was du da schreibst ist einfach nur verallgemeinerte Diskriminierung. Der Großteil der deutschen Touristen sind Rentner und Familien, die sich jedoch auch benehmen können.
 
Original geschrieben von skunky

Ich verrate hier schon nciht mehr das ich deutsch bin....Und wenn cih zurueck muss, verfalle ich in eine tiefe Depression, die sich erst wieder neutralisiert, wenn ich wieder gehe, was hoffentlich sehr rasch erfolgt.....ihr tut mir alle leid. Deutschland stinkt ganz gewaltig
Original geschrieben von skunky


Diese Haltung gibt es aber ausserhalb unseres schoenen Landes zuhauf. Und nicht zu Unrecht. Deutsche Touristen, lassen mich einen zu Hauf Loecher in den Boden wuenschen, da sie sich schlichtweg unmoeglich verhalten.
Deshalb wird hier jeder deutsche Tourist, zuRecht, wie ein minderbemittelter, hoffnungsloser Geldlieferant behandelt....

und du stellst natürlich, mit ein paar wenigen, die ausnahme dar?!:rolleyes:

das ist so eine sache die mich an deutschland ankotzt..dieses ständige mies machen des eigenen landes.
einige leute haben so ein gestörtes verhältnis zu diesem land...


Original geschrieben von seltsamurai
scheint ja echt ein cooles land zu sein in dem du dich grad aufhältst...deine bekannten reden dir einen anpassungszwang und einen nationalen minderwertigkeitskomplex an den arsch und benutzen das um ihre abzieherei zu rechtfertigen.

na hauptsache jetzt mögen sie dich...obwohl du doch deutscher bist ;)

:D
 
muahaha skunky das ja wohl nicht dein ernst, oder??

ansonsten schliess ich mich da intergalactic an...

ahaha sogar amerikaner tragen socken unter ihren haesslichen braunen sandalen... dachte das waer was typisch deutsches muahahaha


und nun weiter skunky, was ist noch so schlimm fuer dich aus deutschland zu sein...
 
Original geschrieben von männliche hoe


wir sind immer noch besser als die österreicher :D


mag sein, aber eines was ich seit tiefster kindheit mitbekommen habe ist, dass wenn man im ausland berichtigt und sagt "nein, nícht aus deutschland, sondern aus österreich" man besser behandelt wird....


aber kein wunder 90% jeder bevölkerung kann man immer vergessen, da hat es D mit 80 mill schwer...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten