"Du bist der König des Pipi machens..."

ZEEED! wie du!

*kotz* ich könnt nen mord begehen. diese ganzen handy werbungen erinnern mich eh nur noch an diese 0190-er-werbungen. "schick F*CK an die 535353 und steck dir dein handy in den arsch!!!"
ich könnt mich sooo aufregen
 
diese scheiss mc donalds werbung wo diese hirnlose biatch rapt:mad:

diese scheis handywerbungen:mad: (ich hasse diesen huansohn der diese scheiss idee hatte und ich hasse die drecks kinder die noch so dumm sind und die scheisse unterstützen!)

diese dumme kaugummi fodze die erst versucht sich mit tesafilm die scheisse von den zähnen zu ziehen bis sie dann ihr dummes kaugummi antestet.
(bei dieser werbung würd ich ihr am liebsten die zähne raushauen, dann hat sie auch keine probleme mit scheisse in der fresse)
:mad: :mad: :mad:
 
diese schnittchen schneewitchen werbung *ja, du kannst soviel fressen wie du willst du kleine schlampe"

und diese handywerbung wo so ein typ erdnüsse in seine gummipuppe schmeisst, echt abartig!
 
jede werbung wo dieter bohlen mitspielt geht mir aufn sack...die alte comicfratze :mad:
 
Die Deutschländerwürstchenwerbung wo das großdeutsche Reich Propagiert (''Knackig wie Wiener''):mad: , fehlt nur noch knackig wie Krakauer:rolleyes:
 
Diese dumme SMS werbung die immer zwischen Soutpark kommt

Schick "Arzt" an .....
Schick "Oma" an

ne , das ist terror
 
diese sms-werbungen sind das schlimmste...bei den musiksendern is es besonders krass!!!
 
kennt ihr diese hohes c werbung oder was das auch war
da leckt ne ziege steine und dann kommt der blitzmerkersohn undsagt: papi pai die doofe ziege lutscht steine
dann labbert der vater irgendwas
und dann wieder der kleine pisser: müssen wir den uach steine lutschen?
da hoff ich immer dass der vater sagt: nein mein sohn wir müssen schwänze lutschen
aber nein der idiot sagt dann hohes c oder sollen wir trinken
ich haaaaaaaaaassssssssssssssssse diese werbung
 
ich hasse die danone Werbung wo der Sohn die milch an die katze verfüttert, und die mama labert irgendwas, das dies nicht sein muss, sie müssten nur danone saufen.
Schlimm ist die deutsche übersetzung, die lippen der Mutter passen garnicht zu den Wörtern die sie labert.
 
Boooar zur Zeit gehn mir die Obstgarten-Werbungen tierisch aufm Sack!!!

Wo finde ich den neuen Obstgarten?
Dann zum Schluß die 2 Spacken: "Im Currygarten - ist doch klar!!!"

Ooouuuh mmmmmmmaaaan ey!! :mad:
 
Original geschrieben von S-Frage
kennt ihr diese hohes c werbung oder was das auch war
da leckt ne ziege steine und dann kommt der blitzmerkersohn undsagt: papi pai die doofe ziege lutscht steine
dann labbert der vater irgendwas
und dann wieder der kleine pisser: müssen wir den uach steine lutschen?
da hoff ich immer dass der vater sagt: nein mein sohn wir müssen schwänze lutschen
aber nein der idiot sagt dann hohes c oder sollen wir trinken
ich haaaaaaaaaassssssssssssssssse diese werbung

das schlimme is das der junge noch so arsch-hässliche zähne hat!
und auch so wie son trottel mit s.oliver hemd und sandalen aussieht (das tragen solche spacken meistens).
PURER HASS sag ich nur.
 
Zurück
Oben Unten