DS & Zinken - One Day EP

-DS-

ist hier aktiv
Registriert
24. November 2005
Beiträge
160
DS & Zinken - One Day EP

Hey Leute ,
wie angekündigt ist endlich das erste Release der Rek Orderz draussen !! One Day die 9 track starke EP von DS & Zinken wurde innerhalb von 7 Tagen geschrieben , recordet und gemastert !! Alle trackz wurden Im One Hundret Hours Studio recordet und von Owmen abgemischt !! Auf der EP befinden sich 2 Amy Beats und der Rest ist alles Free Beat !! Also featuren haben wir uns Lordt (PB-Soldiers) und unsere Sängerin Naig´l ins Boot geholt !! Also abchecken und fleißig feedback geben !!



Watch out 4 the next Level shit !! wie zb. "Theorien von S" von SaRe , "onAir" das Mixtape von Owmen oder die Killacourse EP "Liebe oder Hass" ausserdem wird auch noch dieses Jahr Rek Orderz Sampler erscheinen !!

hier die EP
http://www.setbeatz.de/DSUNDZINKEN-ONEDAY-EP.rar

Thx Setbeatz 4 Webspace
 
1.

sehr viel power...japp...animiert zum weiterhörn...


2.

flow und stimmen ganz geil,
textlich o.k, geht nach vorne...
beat gefällt mir net so....

3.

netter größenwahn...
stimmeinsatz aggressiv und
energiegeladen...
einige nette zeilen dabei...gelungen...

4.

ähnlich wie 1 und 2,
Sängerin ganz cool, effekt wirkt etwas komisch

5.

meinse das is spaß???ich denk ja...
bissel flach...
business machen...
:rolleyes:

6.

das click clack kann ich nich mehr hörn....wieder ähnlich wie die ersten tracks...hook o.k, range rover game over...hmmmm..naja...Wendy-zeile cool

7.

sehr cooler flow...vergleiche gut...
bis jetzt gefällt mir dieser track am besten...

8. joppsa

fazit: tracks ähneln sich sehr stark, ich persönlich steh nicht so auf dieses "wir übernehmen jetzt, wir machen business bla bla...aber jedem das seine...
ich denke die paltte ist hörenswert...
wenn das ding echt in einer woche entstanden ist, ist es def. gelungen

Czubi - "Ehrlich Unterhaltsam" EP
 
Hab ja damals schon das intro gehört und schon auf die EP gewartet :D
Bin zufrieden mit euch! Finde aber wie mein Vorredner, dass die tracks sich irgendwie ähneln, dass ist jetzt keine kritik, aber irgendwie wirkt alles gleich...gleichgut aber auf jeden fall!
Tracks gefallen mir echt gut, wobei ich das intro und track 7 auf den göttlichen xplosive beat ;) am besten finde!

Gruß an euch 2!

Revanche ?
 
danke schön

ja dieses ding ist echt in einer woche entsanden und du hast recht

DIE TRACKS KLINGEN SEHR GLEICH

absicht? jaaaaaa

mehr von solchem feedbackkkkkkkk


THXTHXTHX
 
Checkt das Ding ich kann es nur empfehlen.Mein Feed habt ihr ja.

SetBeatz
 
jo leute gefällt
hör zu die solo tracks one day und big businez sind die geilsten
 
So.

Also ich finde die Ep sehr gelungen. Intro, Club Shit... Boy und One Day sind meine Favoriten.

Finde Zinken besser als DS. Ds ist nicht ganz so mein Fall. Zinken geht wieder gut ab.

Der Skit ist, ähm, jaaaa. Ein Skit :D

Alles in allem gutes Ding geworden. Weiter so.



Push!!!
 
Zurück
Oben Unten