DS - Sound für die Strasse

-DS-

ist hier aktiv
Registriert
24. November 2005
Beiträge
160
DS - Sound für die Strasse

Da ich es einfach nicht lassen kann muss ich euch mit noch nem Track nerven aber egal zieht ihn euch rein und gebt fleißig Feedback ;) Beat ist von Ansane text von mir alles aufgenommen im One Hundret Hourz Studio und abgemischt von Owmen !!
Peace out DS

Hier der Track DS- Sound für die Strasse
 
Beat geht klar..
Flow ist ganz lustig..
Rap kommt auch nice..
herrlich Junge..

Gruss. GSTA
 
Schon mal ein cooler Beat!

Auch sehr coole lines
aber nichts neues


peace
 
genau es gibt einen unterschied zwischen DS und DS! :D

das hört man ya ;)

mit einem chilligeren ebat hät der text ebsser gepasst find ich

die hook is derbe

was macht eigentlich die ep
 
HELLFIRE schrieb:
genau es gibt einen unterschied zwischen DS und DS! :D

das hört man ya ;)

mit einem chilligeren ebat hät der text ebsser gepasst find ich

die hook is derbe

was macht eigentlich die ep


EP kommt so in einem Monat wird auch davon wieder nen exclusiv track geben !!
 
HELLFIRE schrieb:
DS und DS! aufm track :D

wie lang wird das teil so sein udn wieviel trax :confused:

da haste mich falsch verstanden meine solo EP kommt raus aber es wird auf jeden noch ein Projekt mit Dee Ass geben ;)
 
yeah! also das ist mal ein sehr geiler track!
beat von ansane ist sowieso geil!
wenn du diesen track hier hörst, dreh den sound ganz laut.............so muss man das hören, damit es auch ja jeder mitkriegt!

ob das der sound für die strasse ist weiß ich nicht, aber die lyrics sind tight und auf dne punkt rübergebracht!
du kommst sehr gut auf den beat! der flow ist flüssig und die stimme passt super zum beat!

würd ja gern was negatives dazu sagen, aber ich find nix!
volle punktzahl!

revanche? dann schau doch ma hier vorbei:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100013101
 
Zurück
Oben Unten