DS feat. Owmen - So Sick

-DS-

ist hier aktiv
Registriert
24. November 2005
Beiträge
160
DS feat. Owmen - So Sick

Hey Leute da ich weiß das ihr auf der suche nach guter Musik seit stell ich einfach mal den neusten Track von mir online !! Hab mir nen beat von NeYo besorgt und weil mir die original Hook so gefallen hat hab ich se gleich drin gelassen und weil Owmen die selben Gedanken hatte habe ich ihn mir auch dazu geholt !! Alles aufgenommen und abgemischt im One hundret Hours studio von Owmen !! Zieht euch den track rein und gebt fleißig feedback und wenn er nicht gefällt halt sinnvolle verbesserungs vorschläge und keine sinnlose kakke !!

Peace Out
DS

Part1+2 : DS
Part3 : Owmen
Hook & Beat : NeYo

Hier der track DS feat. Owmen - So Sick
 
hm hook und beat find ich gut

parts nicht so wirklich, teiweise unstimmigkeiten mit betonung und timing, reime auch net gut, text okay
3.part is etwas besser von den betonungen
 
In den ersten Zeilen klang es vom hall irgendwie komisch.Das mit dem "Hört" sonst find ich cool Textlich und flowmässig.
Owmen gefällt mir im dritten Part von der Stimme her.Passt eher zum Beat denk ich.
Nice Track.Kann man sich geben.

SetBeatz
 
jo gefällt ganz gut,flow kommt mir bissl abgehackt...im ersten part hört man die cuts n bissl zu krass...textlich gut,beat sowieso und hook auch...3er part wie schon gesagt,auch meiner meinung nach,am besten! haddzen
 
Also wenn dieser Beat schon einsetzt bekomm ich ne Gänsehaut überhaupt, ich liebe diesen Beat und den Orginaltrack find ich auch sehr tight, hab ihn halt doch immer im Ohr, dazu kommt, dass Maxito Flow auch was auf den Beat dargelegt hat, und das auch sehr sehr heißer shit war/ist.

Und weil ich halt diese beiden dinger im Ohr hab, isses für mich nich grade einfach euren Track objektiv zu bewerten.


DS: also Flow sitzt auf jedenfall, obwohl ich finde man hätte das ganze viel lockerer und smoother angehen können, die vocals sind meiner Meinung etwas zu laut und haben etwas zu viel Druck.


Owman : Du bringst genau das, was mir bei DS etwas fehlt, also du bist viel ruhiger und handelst das ganze eben smoother, und deine Stimme klingt eben nich so "waaah ich bin da",... locker halt, obwohl der Flow noch etwas bounciger sein könnte ;)

Vom Text her gefallen mir die Parts von DS etwas besser


Der Track liegt aber deutlich über Mzee-Niveau :D

4Sterne von mir :)

Und mönsch macht doch ma ne eigene Hook!!
 
ja gefällt mir auch
text ds besser
flow und taktmäßig owmen
aba geiles dingen weiter so
man sieht sich ja auch bald
 
geiles Ding
Geiler Beat
Super Thema
Top Rapps
Top Rapper
Weiter so

ps: die Vocals hätten wirklich nen Bissl lauter sein können aba sonst

:D SUPA
 
Jo Beat nice ausgesucht..
Thema echt cool..
Rap kommt auch nice..
Nur die duppels machen denn part bissle unverstaendbar..
Bei denn ersten rapper..
Hook..hehe dringelassen ..coole idea.

Zweiter hat einen sehr coolen flow..
qualli aber nicht so ganz gut..

Aber alles in allen ein cooles ding..

Gruss. GSTA
 
Zurück
Oben Unten