DS feat. MMP - Apokalypse (Vorgeschmack aufs Album von DS)

einfach ein sehr gelungener track
 
der Beat is auf jeden fall ne bombe!:eek:

1.Ds part auf jeden fall dick flow wie auch textmäsig
2.Part geht auch gut klar


Mmp is auch nice ... flow gefällt mir ... ,


auf jeden fall ein geiler track den man sich öfters geben kann!
 
mann, was n scheiz track...:D

also beat auf jeden fall schonma sehr cool, der erste zumindest...der zweite is bisschen langweilig find ich...

die zwei DS!-parts gefallen auf jeden fall, hook is auch cool, alles in allem guter auftritt...

der style von MMP is irgendwie nich so mein fall, aber raptechnisch auf jeden fall auf nem guten niveau...

alles in allem n fresher track...

peaze
kay-os
 
joa danke an alle die den track mögen
ds und ich haben uns ans herz gefasst und wolln ne promo-ep
machen

PEACE
 
kann nur gut werden! waita machen jungz
ihr räpt bessa als viele andere jungz hier!
DS! krank aber tight !!! :rolleyes: !!!

Haut rain :D
 
Also das is sehr geil, muss ja, is ja vom Meister DS, nur der Part von MMP....naja....der kommt halt nich so gut.
 
Fetter TRack DS! und MMP wieder überzeugt so..

guter Flow gute Lyrics!

MAcht weiter so Jungs!

PEacen!
 
Zurück
Oben Unten