Drei coole Rapper brauchen eine Tonstudio um Demos aufzunehmen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Rapperseele
war das grade eine Beleidigung, oder was???

ja war es, aber ich hab mich wieder beruhigt!
Also, es haben dir ja schon mehrere jetzt gesagt : Wenn du hier keine Sachen von dir zum hören reinstellst wird dich auch keiner in sein Studio lassen und so wie eure page aussieht (soll keine Beleidigung sein) seid ihr nicht sehr professionell. Also kauf dir erst mal ein Mic für zuhause. Wenn dich die Geräusche stören bau dir 'ne Gesangskabine aus Matratzen und Decken. Kostet nicht mal was ;) Wenn du dann denkst das du gut bist ..stell deine tracks hier rein! wenn dir andere sagen das du gut bist ..ja DANN kannste vllt nochmal fragen ob irgendwer ein Studio zur Verfügung hat bzw Connections um in einem Recorden zu können.
Aber wenn du jetzt sofort in ein Studio willst schau in den gelben Seiten oder sonst wo nach. Irgendwo in einer Stadt in deiner Umgebung wird es ganz sicher ein Studio geben das du dir für 'n Tag oder so mieten kannst!


man o man :D

achja.. und beats macht dir auch keiner ohne was von dir gehört zu haben!

und wenn du jetzt mit noch ner dummen frage kommst wunder dich nicht wenn der thread geclosed wird :)

so

bin fertig

friede mein bruder :cool:
 
kein problem..

wollt damit aufzeigen das man sich nicht einbilden braucht das es so einfach ist ''fetter'' rapper zu werden nur weil das proleten wie fler und saad geschafft haben...

du brauchst nicht nur ne hand voll glück sondern nen ganzes laster :)
 
Hey, wenn ihr keinen Bock habt zu schreiben, dann geht wenigstens auf meine HP und tragt euch bitte in die Gästebuch...
 
muhahahahhaahahahaaa

köstlich gelacht...
find den thread irgendwie geil!!!!

schon allein der name des threads...

drei coole rapper...:D

muhahahhahhahahaha

na ja
gut wars
 
Also wie bereits von vielen hier gesagt:

Ein Studio ist nicht das richtige für den Anfang.

Ihr solltet erstmal zu Hause Üben, Texte schreiben, Vorm Pc was Aufnehmen.

Die Quali ist am Anfang nicht wichtig. Erst solltet ihr solide Tracks haben mit guten Texten, Beats und Flows.

Ein Studio würde euch jetzt noch gar nix bringen.

Habt ihr schon Texte, Beats usw???

Was habt ihr überhaupt vor im Studio zu machen???

Demotapes müssen nicht unbedingt Studio Qualität haben. Ihr solltet erstmal Texte schreiben und das Rappen zu Hause Üben.

Außerdem: Jetzt nichts für ungut aber eure Page ist extrem lächerlich. Warum stellt ihr Videos rein die nicht von euch sind?? Oder Infos zu Computerspielen?? Wenn das wirklich ne Homepage für euch als Rapper sein soll muss dieser ganze Müll raus. Bei weiteren fragen könnt ihr mir ne PM schicken

Peace Hemphans
 
stell texte ins ryhme cypher!
die sind 1a im haten :)
ne mach ma
 
Bushido - Electro Ghetto, besser gab es nicht, das is FETT!:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten