dreads?

jinx

ist hier aktiv
Registriert
5. Juli 2001
Beiträge
344
sind hier denn irgendwelche menschen in dieser hiphop community(...), die dreads haben?!
ist nur so´n "einfach-mal-fragen fragen- thread", das würd mich echt mal interessieren. ich laß mir demnächst auch wieder welche machen, wollt ma schauen, wer noch "so" ist? gibts hier sowas überhaupt?:(
na denn....
jinx
 
hatte auch mal n threat dazu aufgemacht.....
hab auch mal welche gehabt..... aber nur für ne kurze zeit...
nu lauf ich mit soner mischung aus ferris mc locken und afrokopp rum :)
 
hatte auch mal dreads...und bekomm auch langsam wieder lust...

hey warum kann ich die ganzen uralt threads nicht mehr sehen? mir werden immer nur 6 seiten angezeigt... was los??
 
wenn ich jemanden gefunden habe der die zeit mit mir verbringt um die dinger zu machen habe ichd ann auch welche....ansonsten mag ich meine haare....meine eltern sage ich sehe auch wie ein penner, was mir aber ehrlich gesagt am arsch vorbei geht
 
hmm, ich werd mir wohl mal die haare n bisscehn wachsen lassen, will mir auch threads machen. wie geht das? :confused:
 
Dreads sind dick paddelig, wenn man nicht selbst Rastafari oder mindestens schwarz ist. Ich bleib bei meinem geliebten 3-4mm Haarschnitt oder, wie momentan, das Modell :Eigentlich-untragbare-Power-kottleten-aber-irgendwie-geil.
 
Dreads sind schön!

Besonders für Mädels! Ich sach immer meine Traumfrau muss koRn hören, Wörter rülpsen können und Dreads haben, der Rest stimmt dann schon:D
Aber mal im Ernst: Hätte ich die Geduld, mir Haare wachsen zu lassen, würd ich mir auch Dreads machen! Da ich mir aber grad gestern wieder die Haare von ner Länge von, für mich unglaublichen, geschätzten 2 cm auf 3mm runtergekürzt habe wird das wohl nie passieren!
 
hab mirs auch mal überlegt als ich lange haare hatte! aber ich wusste dann auch nicht wer die machen könnte!?! meine mutter hat gemeint es gäb so nen laden in der stadt die das machen...naja, wenn ich zu faul bin das nächste halbe jahr zum friseur zu gehen, mach ich mir vll mal welche!
 
hey, das ja nett!:)
ich hätte nicht gedacht, das hier sone resonanz dazu kommt...!*freu*
also, burntwist, warum hastse denn wieder rausgemacht? schade! aber deine ferris-afro-matte sieht bestimmt auch toll aus!:D ;)
leeva, hast du dir die haare denn abgeschnitten? weil du ja welche hattest ? naja, ich wollt mir als mädel halt auf keinen fall ne glatze schneiden .... hab die dann mit viiiieel kämmen und viiiieeel schmerz wieder rausbekommen... und du?
hey ziza, ich kann "hallo" und "f*** you shithead" rülpsen, an "alle meine entchen" arbeite ich noch...;)
wg. dreadanleitung-www.dreadheadhq.com das so ziemlich die beste die ich kenn...halt auf englich. dürfte aber zu schaffen sein!;)
 
wo wir schon bei geilen frisuren sin:

hat hier irgendwer ne idee,wie man Cornrows macht?????


....überleg ich schon lange dran rum......:rolleyes:
 
dreads sind doch aa besonders bei einer frau ! wenn du ma ein bisschen da mit ihr da rum liegt und dann danch pennt mit ihrem dreads im gesicht naja da kriegste ja fett die pickel irgendwie! hab ich so eine spezielle erfahrung gemacht naja komisch halt
 
ach...

Original geschrieben von fat-N
dreads sind doch aa besonders bei einer frau ! wenn du ma ein bisschen da mit ihr da rum liegt und dann danch pennt mit ihrem dreads im gesicht naja da kriegste ja fett die pickel irgendwie! hab ich so eine spezielle erfahrung gemacht naja komisch halt



???hehehehehehehehehehehhehe



*staun*wasesnichtallesgibt*:confused: :eek: :eek: :D :D :D
 
uraltproblem: bitte beim thema bleiben und privatgespräche in der chatwand, pm, email "klären"!!!

hatte mal ein halbes jahr lang threads.
hab sie nur noch in abgeschnittener variante.
 
Original geschrieben von jinx
hey, das ja nett!:)
ich hätte nicht gedacht, das hier sone resonanz dazu kommt...!*freu*
also, burntwist, warum hastse denn wieder rausgemacht? schade! aber deine ferris-afro-matte sieht bestimmt auch toll aus!:D ;)

:) yeah....is ausßerdem n bisserl praktischer...ach ja: check die forum meeting pix..wirst mich schon erkenneen ;)
 
die-haare-einfach-gar-nicht-stylen-rules! ich hab mir jetzt vorgenommen mir die haare langwaxen zu lassen. ich hab ziemlich dichtes haar mit locken also wirds auch so ferris-mc-mäßig. peace!
 
Original geschrieben von moritz
[B... meine mutter hat gemeint es gäb so nen laden in der stadt die das machen...naja, wenn ich zu faul bin das nächste halbe jahr zum friseur zu gehen, mach ich mir vll mal welche! [/B]
Geh nie, nienienie zu nem Afroshop und lass dir die Dreads da machen.
1. Kostet um die 400DM
2. Klappt nienienienienie bei Leuten mit normaler Mitteleuropäischer Haarpracht.
3. Selbermachen verbindet.

Und zum Punkt ,,...naja, wenn ich zu faul bin das nächste halbe jahr zum friseur zu gehen, mach ich mir vll mal welche! "
Forget it!!!
Dreads sind kacke viel Arbeit-----ohne scheiß
:rolleyes: :eek: :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten