Dreadhead - Senfgas

S

smurff

Gast
Smurff - Senfgas

Hab erst vor kurzem mit rappen angefangen, mein erstes audio.

Smurff - Senfgas

bisschen feedback wär cool.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laaangweilig ^^ is nich bös gemeint aber junge da fehlt der druck in der stimme, hau ma rein oda willst de schlafen gehn shock die leute und rap mit emotion, baller die shice raus ,D wenn de weeest was ich mein . Übung macht den meister ^^
 
war wohl als battle gedacht - wie der vorherposter schon sagt, passt der vortrag nicht mit dem text zusammen, weil die emotion fehlt, sollte schon aggressiver rüberkommen, dass man es dir auch abkauft, so hört es sich einfach nur abgelesen an. textlich auch noch gut ausbaufähig, auch dafür, dass es wohl bloß ein forumbattle ist.
 
das meiste wurde schon geschrieben
du hast selbst geschrieben du rappst noch nicht lang und dafür ist es ok ich mein es gibt leute die fangen an und klingen einfach wie fürze mit chorus-effekt über einen beat gelegt
d.h.: wenn du gern rap machst üb viel und oft, mach freestyles, schreib texte, mach tracks und rap oft, dann kommt das meiste von alleine
deshalb glaub ich auch, dass dir feedback irgendwie nicht soo viel bringt, weil du einfach noch üben musst und fertig

peace
 
das meiste wurde schon geschrieben
du hast selbst geschrieben du rappst noch nicht lang und dafür ist es ok ich mein es gibt leute die fangen an und klingen einfach wie fürze mit chorus-effekt über einen beat gelegt
d.h.: wenn du gern rap machst üb viel und oft, mach freestyles, schreib texte, mach tracks und rap oft, dann kommt das meiste von alleine
deshalb glaub ich auch, dass dir feedback irgendwie nicht soo viel bringt, weil du einfach noch üben musst und fertig

peace
 
danke

ja dann werd ich mal weiterüben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten