Draussen scheint die Sonne-oder-mein 1.Text feedback plz

Original geschrieben von Kamekazee


Und dann auch noch lesbisch:eek:

Who tha hell is Beat El? Ich kenn nur die Beatles die ham en paar gute Lieder gehabt. Ich will mit keinem von euch HipHoppern verglichen werden...wenn ihr's trotzdem tut is mir aber glaub ich auch scheissegal:oops:
lesbisch?? loooool hey, bei solchen jungs wie du könnt ich mir das echt mal überlegen.. aber im moment... :rolleyes: lool
 
@ Arentu
es ging um battles die du verallgemeinert hast falls du es es vergessen hast (laut deiner aussage ist battlekram einfach keine kunst sondern müll den ja wohl jeder schreiben kann)
 
Original geschrieben von p$yles
@ Arentu
es ging um battles die du verallgemeinert hast falls du es es vergessen hast (laut deiner aussage ist battlekram einfach keine kunst sondern müll den ja wohl jeder schreiben kann)
joa. ich mags einfach nich. is ja jeden sein ding. egal. lass ma das.
ich mag kein battle-kram... andere schon. ok. thema beendet!
 
Original geschrieben von Arentu

lesbisch?? loooool hey, bei solchen jungs wie du könnt ich mir das echt mal überlegen.. aber im moment... :rolleyes: lool

:oops: Als ob dich en Kerl knallen würd:rolleyes: naja egal...es kommt ja auch viel auf die innere Schönheit und sowas an:cool:...ziemlich sprachgewandt bist du aber nicht. Es müsste 'bei solchen Jungs wie dir' heissen.

Woher willst du eigentlich wissen, dass ich männlich bin:mad:
 
Jeah kaZe rockt den shit , an diese ganzen verf!ckten Hrensöhne die dieses überaus bildende Lied missachten :


****t eure Mütter ihr , abgebrühten Ganxta - wannabeez , Ich battle euch alle alle die hier irgendeinen shice über diesen Text geschrieben haben ALLLLLLEEEE , ihr habt kein Plan , ach noch etwas Lyrisch bedachtes :



F!kkkkt eure Väter Ihr reudigen Spasten!!!



So jetzt zurück zum Sinn des Lebens....:cool:


ach ja F!ick dich Awentu!!!! Ich battle dich im Rückwärtsgang!
 
ich weiß gar nich was alle haben, ist doch ganz ordentlicher battlescheiß! Also ich finds gut, ist an einigen Stellen sogar richtig nice! Also an alle, die hier drin keine Message sehen und sie gerne sehen würden, ZIEHT EUCH DEN STOCK AUSM ARSCH!

so...


...peace
 
wenn ich deine gang bang werden mehr ge****t als bei nem gang bang ... und du hast gesagt ich bite wacholders style ... :D


nein ich find des teil dicke!
 
****t eure Mütter ihr , abgebrühten Ganxta - wannabeez , Ich battle euch alle alle die hier irgendeinen shice über diesen Text geschrieben haben ALLLLLLEEEE , ihr habt kein Plan , ach noch etwas Lyrisch bedachtes :
F!kkkkt eure Väter Ihr reudigen Spasten!!!
Sehr lyrisch bedacht, das muss ich sagen. Goethe würde dir den Hintern versohlen, wenn er noch Leben würde ;)


Aber zum Text: Den Text selbst finde ich gar nicht so schlecht. Inhalt gibt's nich, ok, aber ist eben ein Battle-Text, da gibt's keinen Inhalt. Das is zwar nich so mein Ding, aber wer will, soll das machen. Reime gehen doch auch klar, nur den Refrain finde ich nicht so gelungen.
Allerdings muss ich noch sagen, ich find's peinlich, wie sich hier manche aufführen. Kommt doch bitte mal von euerm Egotrip runter und unterhaltet euch auf normaler Ebene. Man muss doch nich sofort mit "F*ck dich!" und "reudiger Spast!" kommen. Danke ;)


Und noch was in eigener Sache. Ich würde mich freuen, wenn ihr auch mal meinen Text lesen und bewerten würdet, vielen Dank im Voraus:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=98135
 
Original geschrieben von chaos_man
wenn ich deine gang bang werden mehr ge****t als bei nem gang bang ... und du hast gesagt ich bite wacholders style ... :D


nein ich find des teil dicke!

:confused: :eek: :( Tut mir leid, ich weiß nich warum das dich an wacholder erinnert...naja wie auch immer...
 
Original geschrieben von Impala

Sehr lyrisch bedacht, das muss ich sagen. Goethe würde dir den Hintern versohlen, wenn er noch Leben würde ;)


Aber zum Text: Den Text selbst finde ich gar nicht so schlecht. Inhalt gibt's nich, ok, aber ist eben ein Battle-Text, da gibt's keinen Inhalt. Das is zwar nich so mein Ding, aber wer will, soll das machen. Reime gehen doch auch klar, nur den Refrain finde ich nicht so gelungen.
Allerdings muss ich noch sagen, ich find's peinlich, wie sich hier manche aufführen. Kommt doch bitte mal von euerm Egotrip runter und unterhaltet euch auf normaler Ebene. Man muss doch nich sofort mit "F*ck dich!" und "reudiger Spast!" kommen. Danke ;)


Und noch was in eigener Sache. Ich würde mich freuen, wenn ihr auch mal meinen Text lesen und bewerten würdet, vielen Dank im Voraus:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=98135


F!ck dich und deinen Papa:D
 
Original geschrieben von Kamekazee




Draussen scheint die Sonne, schau wie froh ich bin
Jedes ma wenn du zum spiel’n kommst, wünscht’ ich du wärsten Mondscheinkind
Draussen liegen Leichen, schau wie tot sie sind
Doch es scheint die Sonne, schau wie froh ich bin


Was willst du Hippie ’gegen machen? Steine schmeissen?:p
Ich komm im Streifenwagen-Tod durch Micversagen

Ich fikk Nudden ohne Gummi-steck mich mit ihr’m Virus an:eek:
Dass ich ihn dann-per Arschfikk-auf dich übertragen kann
Bitch, was bringt dir Credibility, wenn’s keinen intressiert
Ich lüg und es fällt nich auf-weil ich’s fast schon selber glaub:rolleyes:



die lines + hook find ich cool. ich würd jede hook so machen wie die letzte.
nur schade das es auf steine schmeissen keinen reim gibt...
du hast ne extremen humor
achso text mit ähnlicher aussage hast du letzten von mir als "gibts hier andauernd" abgestempelt :oops:
 
Seid doch nicht immer gleich beleidigt, wenn ich irgendwas post;)
Keine Ahnung mehr, kann schon sein. Wahrscheinlich gings mir bei deinem weniger ums battle an sich(...wenn's battle war) sondern da drum, dass es nich gut war.

Auf Steine schmeissen gibt's tausend Reime. Ich hatte die Line auch schon anders, aber so hat sie mir besser gefall'n. Vom Flow.
 
wenn ihr kein battlescheiß abkönnt hört, doch curse und fangt an zu flennen. alta, ihr seid doch die ersten die hier in dieses forum posten, wenn savas usw. nen neuen track raushauen. ist doch auch alles nur battle.
naja, wie gesagt, hört curse:p

und zum text.
ich find den text nicht schlecht aber auch nicht gut. is son mittelding. sind ein paar gure reime drin und dann mal wieder nicht. paar lustige lines. jo, insgesamt ist es n standardtext.

PeaZe
 
Original geschrieben von Kamekazee


Ich hab bewusst 'schlechte' Reime reingesetzt--->schwul seid auf koolheit
aber irgentwie kommts dick gay

Original geschrieben von Kamekazee
Seid doch nicht immer gleich beleidigt, wenn ich irgendwas post;)
Keine Ahnung mehr, kann schon sein. Wahrscheinlich gings mir bei deinem weniger ums battle an sich(...wenn's battle war) sondern da drum, dass es nich gut war.

das niveau war ähnlich
 
Zurück
Oben Unten