LP Drake - Views (29.04.2016)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bis auf "Hype" gefällt mir das Ding nicht so sehr. Is mir auch wenns sich doof anhört zu soft amen koi
 
also meine fav. sind mittlerweile:

9
u with me?
feel no ways
faithful
controlla
fire & desire
 
nachdem ich es anfangs sehr enttäuschend fand bis auf die bekannten singles bin ich mittlerweile fan

läuft sehr smooth in buero nebenbei und wenn controlla kommt ziehe ich kurz hose aus und bounce meinen dicken entenarsch mit ehre
 
Die Tage folgt noch ein ausführlicher Bericht, aber ich bin schon schwer enttäuscht, dass Popcaan nicht auf Controlla bei der CD Version vertreten ist...
 
So viele Songs. Und schon einige gute dabei. Aber irgendwie kommt nicht so ein Feeling auf wie bei den letzten Alben. Vllt ist es ein bisschen ausgelutscht mittlerweile. Fav: u with me, controlla, still Here, one dance, childs play. Hotline Boing mit u with me bester Track. Zweite Album Hälfte besser als die erste.
 
aber ich bin schon schwer enttäuscht, dass Popcaan nicht auf Controlla bei der CD Version vertreten ist...

hat er bestimmt gestrichen, weil er es nich ertragen könnte, dass sein fake patois neben popcaan noch aufgesetzter wirkt. aber song is trotzdem so oder so bombe.
 
stabile 7/10 das Album. War sehr gehypet, aber schließlich kann man eigentlich nicht klagen. Da droppt er ein zerberstendes Tape mit Future, davor ein sehr, seehr geiles Solo-Tape und davor das wirklich 10/10 NWTS.
 
Dass die Texte wieder so heieiei sind wie lange nicht mehr könnte tatsächlich darauf hinweisen, dass er selbst wieder verstärkt am Werk war.
 
Zurück
Oben Unten