LP Drake - Take Care

5. Bar Mitzvah Money feat. Asher Roth
6. Peacock Feathers feat. Kanye West, T.I. & Lady Gaga
7. If I Were A Man feat. Nicki Minaj & Solange

:D:D:D:D:D:D:D:D solange is doch auch die kleine schwester von beyoncé, oder? :D
 
krass, ich hab mich vorgestern schon gewundert und gefragt "wollt ihr mich verarschen? lest doch mal die verdammte Tracklist!" :D hahaha
 
Eurythmics und DJ Khaled auf einem Track wär auch ne geile Combo :D

"Marvin's Room" ist eh richtig bombe, mir haben so Tracks wie Karaoke und Shut it down (!!) eh schon auf Thank me Later sehr gut gefallen. Find ich auch gut, dass dieser Sound von So Far Gone / Thank Me Later scheinbar weiter verfolgt wird.
 
Er soll mal ein Album nur mit "40" Produktionen machen die in die Richtung von "Marvin's Room", "Shut It Down" und den "So Far Gone" Sachen geht.
 
Er soll mal ein Album nur mit "40" Produktionen machen die in die Richtung von "Marvin's Room", "Shut It Down" und den "So Far Gone" Sachen geht.
Ich hoff mal, dass dieses R'n'B-Ding sowas wird. Dann kauf ich das und behaupte, ich hät's für meine Schwester geholt.
 
Wenn die ganze LP wird wie "Marvin's Room" isses das beste Mittel gegen jede Schlafstörung...

Mal im ernst, das erste Album fand ich schon durchwachsen, aber der Track is an Langeweile ja kaum zu überbieten... hab leider immer noch nich rausgefunden, was an Drake so verdammt toll is und wie er mit seinem "Star-Appeal" alle in seinen Bann zu ziehen vermag! ^^
 
hahahaha so geht es mir auch. bei Marvin's Room hab ich mich die ganze Zeit gewundert, wie lange das Intro ist. und dann wars vorbei :D
das erste album hat mir auch überhaupt nicht gefallen. aber ich werde trotzdem weiter reinhören.
 
So Far Gone und Thank me later liefen bei mir auf Heavy Rotation. Die Mixtapes ( Comeback Season , Be Back Soon) gingen gut rein und jetzt Marvins Room. Das Album kann nur geil werden
 
Wenn Drake hält was er sagt müsste die Single doch langsam kommen.
 
"Headlines" wächst mit jedem Hören! Zwar keine typische Single, aber finde ich eigentlich sogar ganz gut! Beat geht super rein, Drizzy am Rappen ist eh immer schön zu hören! Album wird nicht enttäuschen! "Trust Issues" und "Marvin's Room" sowie sein Feature auf "I'm On One" waren auch mehr als fresh!
 
SEHR GEIL! Drake ist zur Zeit einfach mein Lieblingsrapper :cool:



PEACE EL)Bandi
 
Zurück
Oben Unten