LP Drake - Take Care

Hmmm... Album is mir zuuu ruhig, finde "TML" um längen besser! Schade.

es ist NOCH ruhiger als TML??? wie geht denn sowas, mir sind ja bei TML schon spätestens beim dritten Song die ohren vor langeweile abgestorben. :D:thumbsdown: ich glaube, dann höre ich da besser erst gar nicht rein. :oops:


Edit: oh je, gerade dieses Hate Sleeping Alone Snippet gehört. ich glaube ich weiß was du meinst. nee, da ist ja verschimmeltes brot spannender. damit kann ich wirklich nicht viel anfangen und ich denke ich überlassen den thread wieder euch^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist NOCH ruhiger als TML??? wie geht denn sowas, mir sind ja bei TML schon spätestens beim dritten Song die ohren vor langeweile abgestorben. :D:thumbsdown: ich glaube, dann höre ich da besser erst gar nicht rein. :oops:


Edit: oh je, gerade dieses Hate Sleeping Alone Snippet gehört. ich glaube ich weiß was du meinst. nee, da ist ja verschimmeltes brot spannender. damit kann ich wirklich nicht viel anfangen und ich denke ich überlassen den thread wieder euch^^

Also "Lord Knows" solltest du auf jeden Fall mal hören, Beat des Jahres
 
ihr scheiß penner...immer hört ihr in die leaks rein und schreibt dann so viel :mad::D
ich marschier morgen ma in den müller. die ham nur wenig rap-alben, aber vllt. hab ich ja glück.
 
ich präzisiere: ich rede von cds in der black music-abteilung, wo rap und rnb zusammen sind ;)
 
es ist NOCH ruhiger als TML??? wie geht denn sowas, mir sind ja bei TML schon spätestens beim dritten Song die ohren vor langeweile abgestorben. :D:thumbsdown: ich glaube, dann höre ich da besser erst gar nicht rein. :oops:


Edit: oh je, gerade dieses Hate Sleeping Alone Snippet gehört. ich glaube ich weiß was du meinst. nee, da ist ja verschimmeltes brot spannender. damit kann ich wirklich nicht viel anfangen und ich denke ich überlassen den thread wieder euch^^

da geht echt nich viel nach vorn. neben lord knows hat mir noch hyfr, cameras, the motto und headlines gefallen.
thank me later war da ausgewogener.
 
ahh okay jezt weiß ich warum man Drake feiern kann. Habe zwar So Far Gone inkl. Chopped & Screwed Version gekauft, Thank me later gekauft UND jetzt Take Care gekauft aber bisher war mir das immer n Rätsel wieso man ihn SOOOO feiern kann. Man muss einfach nen richtigen state of mind haben :D und Marvin's Room is cool :cool:
 
Ich finde die Produktionen teilweise so gut... und dann kommt Drake und näselt alles kaputt. "Cameras" hätte so gut werden können, aber ich penn bei ein.
 
Das einzige, was mich an diesem Album interessiert, ist die Strophe von Andre 3000 und das Mundharmonika-Solo von Stevie. Aber smoothe Beats...
 
Album ist ein Anwärter fürs Album des Jahres.. (wie so viele dieses Jahr :D )

Von the ride hab ich mehr erwartet, mir gefällt der andere track mit the weeknd um einiges besser! Dennoch spitze und rundes Ding !
 
"Lord knows" ist einfach so ein verdammtes Brett.

Krasser Beat und auch Rozay überzeugt.

Wahnsinn!
 
Zurück
Oben Unten