LP Drake - Take Care

album ist nach dem ersten mal flüchtig durchhören richtig gut...kann aber noch nicht allzuviel dazu sagen... ausführliche meinung kommt vielleicht später :p
 
geht mir auch so...kann den hype auch nicht verstehen! einiges is ganz ok, vieles find ich zum einschlafen langweilig. ging mir aber z.b. bei kanye auch so, college dropout war killer, alles danach sterbens-langweilig!

sag mal hast du MBDTF & watch the throne gehört? weil die aussage kann ich wirklich nich ganz nachvollziehen :D
 
Baby she look like a star, but only on camera
Only on camera, only on camera..


Mal gucken, kanns komplett durchhören, was bei mir wirklich zu 99% nie vorkommt.
Außer The Motto jeder Track hammer . Bin auf The Ride sehr gespannt.
 
das album ist so dick! was für eine atmosphäre, unglaublich.

der track mit rihanna geht in ne unerwartete richtung, aber ist einfach bombe
 
"H.Y.F.R." ist ja auch mal ein ganz übles Gerät! :thumbsup: Die Weezy-Hook! :cool:

:thumbsup:


Ich kanns nur nochmal sagen:

Mein Album des Jahres, nach zig Durchgängen bin ich immer noch sowas von geflasht.
Wirkliche Favoriten hab ich keine, da einfach alle Tracks auf einem so verdammt hohen Niveau sind.

- Lord knows
- Buried Alive
- HYFR
- Doing it wrong
- Underground Kings
- Shot for me
- Take Care
- The real her
- Headlines
- Make me proud

jetzt mal ohne spezielle Reihenfolge, aber die Tracks stechen nochmal heraus.

Schade finde ich nur, dass "Free Spirit" nicht mit drauf ist, aber "Lord knows" macht das definitiv 10 mal wett.
 
"aside from Abel performed “Shot For Me” a record called “Shot For Me” which Abel wrote and I re-worked. “Crew Love” is a song with the Weeknd and the outro has the Weeknd on it."

Shot for me is der hammer, würd aber gerne die original version von the weeknd hören. Sicherlich noch besser! Crew Love is mein favourite track bisher und dann kann das outro (the ride) ganz sicher auch nur grossartig werden. the weeknd is für mich der grossartigste künstler derzeit... ich feier so gut wie alles von dem übertrieben. Genie! Take care is mmn viel besser als das album davor. komplett in sich stimmig und kann man in eins durchhören. das hier ist das album das ich eigtl beim ersten schon von ihm erwartet hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja umgekehrt hat LB Drake ja auch noch nie gefeatured. War Drake auf dem Phonte Album?

Der Grund war bestimmt nicht das Drake Angst hatte ge****t zu werden von Phonte, dann hätte er bei TML bestimmt nicht Jigga raufgenommen.

Vielleicht entsteht die Kollabo irgendwann ja doch noch...

Einen Track von Drake & LB gibt es ja schon.
 
Sehe ich wie Blaugrana

Unnötiger Aufhänger den sich ein Blogger ausgedacht hat um eine Rechtfertigung für das Namedropping und den Artikel zu haben.
 
Hab das Album jetzt bestimmt 10x durchgehört. Riesiges Ding. Hab die Befürchtung das es durch "The Ride" sogar noch um besser werden wird. Kanns kaum erwarten die Nummer zu hören.

"Over My Dead Body", "Shot For Me", "Crew Love", "Take Care", "Marvins Room", "Make Me Proud", "Lord Knows", "Cameras" mit "Calling On You" Sample von Jon B., "Doing It Wrong" mit unfassbarem Stevie Wonder, "The Real Her"....

Aber eigentlich gefällt alles.

Zusammen mit Section.80 & WTT bestimmt AOTY.
 
Ist bisschen unglücklich (oder gut) gelaufen, dass "The Ride" nicht mit geleaked wurde. So wird das jetzt bei den Leakhörern immer etwas außen stehen, weil es bei den ersten Hördurchgängen nicht mitgehört werden konnte. Aber wenn die Nummer so geil ist, dann...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja umgekehrt hat LB Drake ja auch noch nie gefeatured. War Drake auf dem Phonte Album?

Der Grund war bestimmt nicht das Drake Angst hatte ge****t zu werden von Phonte, dann hätte er bei TML bestimmt nicht Jigga raufgenommen.

Vielleicht entsteht die Kollabo irgendwann ja doch noch...

Einen Track von Drake & LB gibt es ja schon.

Das hat bestimmt nichts damit zu tun, dass Drake Angst hat "murdered on his own shit" zu werden, sonder viel eher damit, dass ein "feat. Phonte" auf der CD Hülle nicht mehr Verkäufe bringt. Ich hätte es halt einfach cool gefunden, weil Phonte (besonders mit den Foreign Exchange Sachen) eigentlich so eine Art Wegbereiter für Drake war.

Unnötiger Aufhänger den sich ein Blogger ausgedacht hat um eine Rechtfertigung für das Namedropping und den Artikel zu haben.

Muss ich dir zustimmen.
 

Hör dir mal "Connected" an. Drake hat doch selbst schon gesagt, dass Phonte eine sehr große Inspirationsquelle für ihn war.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
buried alive ist einfach mal so krass, wie das über die haut geht... >.< allein der anfang mit den vocal fetzen

album ist grandios!
 
Zurück
Oben Unten