LP Drake - More Life (18.03.17)

quavo part got me like
C7PlsaHXgAA9lAC.jpg
 
Michael Phelps with the
tumblr_n10j5fyco71seo0oxo1_500.gif
skrrt, skrrt, oh
Michael Jordan with the
4col-tennis-footwear-mens.jpg
skrrt, skrrt, oh
 
drake-jlo.jpg


ein bisschen mit jay low abgehangen und sich das wundervolle sample klar gemacht :)
 
is ein gutes ding geworden, mal sehen, was jetz noch wächs oder sich abnutzt.

der sampha-track is unglaublich :eek: feier ansonsten im moment vor allem "gyalchester", den skepta-track, "portland" (FLÖTE), "sacrifices", "teenage fever" (j-lo sample :cool:), "kmt", "lose you", "ice melts" und "do not dirsturb".

etwas kürzer könnte es trotzdem sein, ich hätte zb lieber "two birds, one stone" und "sneakin" draufgehabt als "nothings into somethings", die tracks mit pnd & yeezy oder "fake love", das wie ein schwächeres "hotline bling" wirkt. auch i-wie komisch, dass die poppigen nummern alle im ersten drittel kommen. die eine oder andere nummer daraus dürfte man diesen sommer an jeder ecke zu hören kriegen.
der letzte track wurde anscheinend die tage in deutschland aufgenommen. war also kein gelaber mit dem "i gotta go back to the hotel and finish up this project!"-gelaber in hamburg.

ah ja, endlich wieder beats von t-minus :thumbsup:
 
AH Drake macht jetzt auch schon House...lol Rotzriddims...Affenstufe 99...dit is Musik für Leute die sonst zu wenig andere Genres konsumieren...hat dem Likkle Wayne dit Rappen jelernt? Wieso rappt über Teenage Fever kein Twista? Der Typ rappt halt leicht besser als ein Kanye West im Goonmodus. Drake mag zwar wissen was er tut, aber kompromittiert für mich Hip-Hop in ähnlicher Weise wie Vinnie Paz. 2 Pole - alles fake alles Lauch...

Jenny vom Blizzock scheinen die Echsen nicht gut zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
AH Drake macht jetzt auch schon House...lol Rotzriddims...Affenstufe 99...dit is Musik für Leute die sonst zu wenig andere Genres konsumieren...hat dem Likkle Wayne dit Rappen jelernt? Wieso rappt über Teenage Fever kein Twista? Der Typ rappt halt leicht besser als ein Kanye West im Goonmodus. Drake mag zwar wissen was er tut, aber kompromittiert für mich Hip-Hop in ähnlicher Weise wie Vinnie Paz. 2 Pole - alles fake alles Lauch...

Jenny vom Blizzock scheinen die Echsen nicht gut zu tun.
mad ting
 
Zurück
Oben Unten