Drake I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja sehr geil, aber irgendwie schlecht abgemischt, find ich.
 
Drake - Heartbreak Drake 2 (Unofficial Mixtape)

http://sharebee.com/203d03a2

01. Drake Signs (Intro)
02. Do It Now
03. Juice
04. The Winner
05. Slow It Down
06. Something
07. Stunt On You
08. Belly Shit

09. The One (Mary J Blige)
10. Invented Sex (Trey Songz)
11. Digital Girl (Jamie Foxx & Kanye West)
12. Successful f. Trey Songz
13. Unstoppable f. Lil Wayne & Santogold
14. Goin In f. Lil Wayne & Young Jeezy
15. Take You Down
16. Best I Ever Had (rmx) f. Ma$e
17. Thank Me Later Coming Soon (Outro)
 
Jay war mit seinem Album in London bei seinem Label Atlantic Records und ich nehme mal an die haben zusammen entschieden dass die Single mit RiRi und Kanye besser geeignet wäre als die Single mit Drake, von daher vermute ich kickt er Drake nicht von der Single sondern er kickt die erste Singlewahl zugunsten der Single mit Rihanna und Kanye West.
 
der remix is ma ziemlich schlecht...liegt nich unbedingt an drake, aber eher am beat. und fabo rappt so gelangweilt irgendwie...naja is mir nischt. ob ich mir losos way bin ich mir auch garnichmehr so sicher.
 
drakes "freestyle" bei flex war ja mal echt peinlich. drizzy kam überhaupt nicht auf die beats klar und hat versucht verses zu flowen, die von der struktur gar nicht auf die beats gepasst haben... die verarsche ist witzig.

in der hinsicht ist ihm asher roth deutlich überlegen. der kickt bei fast jedem radio-interview krasse freestyles, auf alle möglichen beats. und die von asher sind definitiv nicht vorgeschrieben.

nichtsdestotrotz macht drake geile tracks. so wie ich drake bisher eingeschätzt habe, hätte ich mir aber schon erwartet, dass er freestylen kann.
 
Ja es ist ja Standard dass die Rapper bei den Interviews vorgeschriebene Texte rappen. Hat Lil Wayne bei Westwood ja auch nicht anders gemacht (Das Acapella dass er rappt ist dann doch als Let The Beat Build aufgetaucht. Der zweite Teil war dann auf nem anderen Track auch noch drauf). Aber die Texte direkt abzulesen war schon ziemlich stümperhaft. Das kann man jetzt sehen wie man will:

Entweder ist er arrogant und kackt auf Freestyle oder er hatte es eben wirklich nicht drauf und war unvorbereitet :D

Der Einzige dem ich solche Freestyles wirklich zutraue ist der gute Eminem.
 
zumindest beweisen aber immer mehr etablierte rapper auch den mut zum echten freestyle. war ja lange zeit verpönt. so wie in deutschland immer noch.

kanye west hat man auch schon ein paar mal freestylen gesehen.

da müssen ja nicht unbedingt die über lines rauskommen. ein paar komplexe rhymes, hin und wieder ne witzige line. ist doch viel geiler als wenn jada bei sirius radio sitzt und parts von "last kiss" auf völlig unpassende beats kickt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten