Drake - Club Paradise Tour

wisst ihr wo man noch tickets zu humanen preisen für ffm bekommt? und kommen ez eigl asap & kendrick mit ? :D
 
wisst ihr wo man noch tickets zu humanen preisen für ffm bekommt? und kommen ez eigl asap & kendrick mit ? :D

Jap, denke ich schon. Allein schon weil bei jedem A$AP-Post auf 2dopeboyz erwähnt wird, dass die ganze Crew gerade für die nächsten Wochen auf "Club Paradise Tour" ist :D
 
Damit kann ich dir leider nicht helfen :D

Schau vielleicht immer mal wieder auf Ebay oder so, da werden oft kurzfristig noch Karten verkauft :)
 
Asap ist nicht dabei,also ist's für mich uninteressant.verkaufe meine Karte,wer interesse hat melden!
 
Is ja klar, dass der nicht mit 5 Leuten nach Deutschland reist :D
 
warum wird es dann hier gepostet ? kann man ja gleich us dates hier postet die uns nicht interessieren.
 
Weil es relativ interessant ist? Hätte es auch im Drake-Thread posten können, aber is doch latte.
 
boah asap nun anscheinend wirklich nicht dabei -.-

ich hoff mal, dass kendrick dabei ist oder alternativ auch the weeknd...

allerdingfs hab ich von nem kumpel gehört, dass cro die vorband machen soll... und das wär definitiv das absolut schlechteste, dass die veranstalter machen könnten...
 
Da man leider nirgendswo nähere Infos drüber kriegt müssen wir uns wohl überraschen lassen. Cro wäre aber wirklich peinlich als Voract für so ein Konzert.
 
Also wenn Cro davor spielt geh ich nicht. Dann verkauf ich meine Karten. Also gut möglich das 3 Karten frei werden für Frankfurt.
 
Für alle die keine Karten bekommen: Ich verkaufe Frauenfeld Spring Break Tickets!!!
 
hallo ich verkaufe zwei tickets für drake in berlin
kann leider wegen der arbeit doch nicht hin... :( :(
hat jemand interesse?
 
Zurück
Oben Unten