LP Drake - Certified Lover Boy (03.09.21)

Name ist auf jeden Fall Programm ja. Ist eher ne R&B Geschichte.

Mir gefällts aber, kann mit seinem R&B Stuff viel mehr anfangen als wie wenn er rappt und versucht tough zu sein.

Way 2 Sexy und Knife Talk bisher für mich die einzigen Ausfälle. No Friends In The Industry hätt ich jetzt auch nicht gebraucht, klingt irgendwie wie Started From The Bottom.
 
Wer ist A. Schindler?

Screenshot-20210903-075413-Spotify.jpg
Michaels Frau Annette.
:cool::D
nee, keine Ahnung!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
The Remorse dann noch schöner Abschluss in Tuscan Leather Manier.

Minus 2-3 Songs feier ich das!!!
 
Poah 2016 hätte man sich über ein Thugga oder Travis Feature so hart gefreut. Jetzt kämpf ich die nicht direkt wegzuskippen
 
Drake is einfach so cheesy und ekelhaft. Noch unhörbarer als das Kanye Ding. Gefühlt 2 endlose Songs. Da helfen auch Cudi & Travis nix. Ich schaff da keine 3 Tracks durchzuhöören.
 
Wenn wegen dem scheiß jetzt wieder das majid Jordan nach hinten geschoben wurde jag ich Drake durch toronto
 
puh, was soll ich sagen? habe die ersten songs noch auf unserer nicen loggia im veneto gepumpt. das ambiente hat nicht wirklich geholfen. rest dann mit einem airpod beim zusammenpacken und airbnb klarschiff machen.

als größter drake-stan mitteleuropas (2008-2016) ist das jetzt erstmal ein statement, das ihn sicherlich erschüttern lässt.

der erste durchgang ließ mich jedenfalls verwirrt zurück wie diverse amouröse verbindungen in meinen anfänglichen 20ern. in dem sinne ist es ja auf eine art authentisch, wenn auch ungewollt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


den tweet fand ich ganz treffend. wirkt schon bisschen weird, drizzy sausage mode. aber am ende ist das alles so gewollt.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


true.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



detaillierter dann die tage.
 
Zurück
Oben Unten