LP Dr. Dre - Detox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
f***t mich so ab mit akon... wieso nich nate dogg? :D

ansonsten verdammt geiler track. wie früher.
aber er meinte ja, "kush" wird nich das album repräsentieren, sondern es wird eher nach eastcoast-shit klingen. naja, ma abwarten, wie dann "i need a doctor" mit eminem wird. wär' aber wirklich logischer, wenn's auf 'nem em-release wär', aber da ist ja erstma noch nix geplant, der feiert ja recovery noch voll. :D

ja detox kommt ende januar oder im februar, weil dre erst ende dezember anfängt, das ding zu mixen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin ma gespannt auf den fertigen clip.

ich komm' immer noch nich auf den track klar, hat mich zu meinem verwundern echt weggeblastet. :D und je öfter ich den hör', umso mehr flasht es mich. auch wenn ich crack a bottle noch 'n stück kooler fand, wär' epischer gewesen als erste single.
 
so gut der Track (Kush) auch sein mag............Detox.... (oder was auch immer) geht in die Hose................
 
So sehr ich mich freu, dass die Detox-Sache scheinbar endlich in die Gänge kommt (auch wenn das bei Dre noch garnichts heißt), nach über zehn Jahren Wartezeit wieder nur über das gleiche wie auf 2001 zu rappen, ist irgendwie schon peinlich. Aber was solls, der Beat pumpt, Dre kann nicht rappen, das Endergebnis kommt geil. Klassischer Dre also.
 
aber wenn nate dogg nicht kann, dann ruf ich an der westküste eigentlich butch cassidy an!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten