LP Dr. Dre - Detox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sag euch, Recovery kommt nur, weil Dre es nicht gebacken kriegt nach gefühlten 284 Jahren Detox releasefertig zu kriegen..

Vllt kommt am Ende ja dann noch "Detox will never be released!! It took too long and the expectations on this album just are too high!! But I will release a lot of mixtapes full of unused Detox-Shit"

ach was, wenn gar kein detox kommt, ist der Ansehenverlust für dre doch viel schlimmer als wenn das album unter den erwartungen zurück bleibt
 
Detox ist raus! Als Köhler heute zurückgetreten ist, ist ihm aus Versehen die CD aus de Tasche gefallen :eek: Nun ist das Geheimnis geplatzt...
 
"es würden noch drei songs fehlen" :D
hieß es nicht mal es gibt so viele songs die über die jahre aufgenommen wurden dass es nur noch daran liegt die besten für das album zu picken?
 
joah, so gut wie jeder rapper hat schon erzählt, dass er für nen song auf detox im studio war.
andere quellen sagen aber, dass dre erst seit kurzem richtig daran angefangen hat zu arbeiten. ich glaubg, sogar dre selbst hat das gesagt.
 
joah, so gut wie jeder rapper hat schon erzählt, dass er für nen song auf detox im studio war.
andere quellen sagen aber, dass dre erst seit kurzem richtig daran angefangen hat zu arbeiten. ich glaubg, sogar dre selbst hat das gesagt.

naja er hat ja immer wieder alles gelöscht oder zumindest verworfen und wieder von vorne angefangen.
von daher wird er an detox wie es jetz ist tatsächlich noch nicht sehr lange arbeiten.
 
Detox geht mir eigentlich nurnoch auf die Eier.. is für mich langsam eher lästig als dass es ne Vorfreude ist.
 
wo ich das grad so lese... der deutsche gegenpart ist glaube Aphroe mit Kavaliersdelikt..... :rolleyes:
 
18 Seiten Detox-Thread, kann mir jemand bitte kurz erläutern, was denn jetzt wirklich schon FESTSTEHT?
 
Dann wird bei der nächsten "Single - Ankündigung" wieder nen neuer aufgemacht...:D
 
... und wieder zugemacht, wenn Dre wüsste was er anrichtet. :D
 
18 Seiten Detox-Thread, kann mir jemand bitte kurz erläutern, was denn jetzt wirklich schon FESTSTEHT?

Nichts ausser dem selben scheiß wie immer... es kommt blabla...

zum kotzen, das kommt nie raus. wenns so weiter geht stirbt dre und dann bringt sein label oder so detox raus mit tracks die er irgendwann mal aufgenommen hat und auf seinen pc hat.
 
Voll gut Dre ist mega produktiv und haut immer Alben raus. Nur halt nicht Als CD :D sondern eher als Traum.
 
gibt es echt noch leute die daran glauben????
sollte das nicht son 7 track ding werden??? ein track pro jahr oder was???
 
Ach Detox ist ein Sammelalbum :D :
Man muss alle geleakten Tracks die in den letzten 10 Jahren ins Internet gekommen sind chronologisch auf eine CD Brennen und man hat das verschollene Doppelalbum "Detox" :p , nur hat das noch keiner herausgefunden und der Doktor wird es nicht verraten :D....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten