Dr.Dre: "Detox" kommt 2008

er könnte auch dein billigsten scheiß rauskicken
und das album würde platin gehen...


aber ich glaub bei dre wieder an einen classic
 
das album hat doch jetzt schon keine chance mehr geliebt zu werden bei den hohen erwartungen
platin gehts trotzdem pflichtkauf!!!!!!!
 
ich hab gehört da ist auch ein alter eimsbush-track drauf!!
das hat er eissfeldt damals bei mtv versprochen!!

woah, das wird bestimmt überkrass..
 
wo ist denn timbo bitte schön aufgepumpt, gut dre auf jeden fall... aber timba ist einfach nur fett.

TIMBALANd_000.jpg
 
Finde ich besonders in letzter Zeit ja so krass überschätzt...hat natürlich schon diverse Klassiker zusammengebastelt, aber seine Beats die er zuletzt irgendwo beigesteuert hat fand ich recht langweilig und nicht wirklich auf der Höhe der Zeit.
 
2006 wurde auch gesagt das es 2007 kommt... ich glaub das erst sobalb ich das album in meinen händen halte.. ich denke das album wird zwar den über hype haben aber im großen und ganze vom track mäßigen her wird es denke ich floppen... irgendwie dauert alles an dem er "alleine" arbeitet.. was ist eigentlich mit bishop lamont.. sollte den sein album auch nicht dieses jahr noch komme.. hmm ich lass mich überraschen
 
auf detox bin ich extrem gespannt!!!
und dann noch en neues eminem...hoffe dass das auch mal wieder bombe wird!!!
 
dre wird wieder neue maßstäbe setzen, da bin ich mir sicher
über 8 jahre an nem album sitzen :D da muss doch was gutes bei rauskommen
der wirds perfekt bearbeiten
DETOX wird classic
 
2006 wurde auch gesagt das es 2007 kommt... ich glaub das erst sobalb ich das album in meinen händen halte.. ich denke das album wird zwar den über hype haben aber im großen und ganze vom track mäßigen her wird es denke ich floppen... irgendwie dauert alles an dem er "alleine" arbeitet.. was ist eigentlich mit bishop lamont.. sollte den sein album auch nicht dieses jahr noch komme.. hmm ich lass mich überraschen


Das Detox soll vor dem Bishop Album kommen...!Hat er letztens in einem Interview gemeint...Ich finds einfach nur schade das es ein "Dre" Album werden soll wobei von anderen Producern Beats drauf sind! Was soll das !?
 
Seit seinem Auftritt bei den diesjährigen MTV VMAs wird wieder fleisig über das Dr.Dre Album "Detox" spekuliert (O-Ton Dre: "Coming baby!"). Die L.A. Times konnte den Rapper und Produzent nun für ein Interview gewinnen. "Detox", an dem Dr.Dre bereits seit sieben Jahre arbeitet, wird definitiv im nächsten Jahr erscheinen, so der Aftermath CEO:


Zur Zeit arbeitet Dre an Eminem's neuem Album. "Detox" selbst sei bis auf zwei, drei Tracks bereits komplett fertiggestellt. Der Longplayer wird zugleich das letzte Album von Dr.Dre als Rapper sein:


Des Weiteren will sich Dre in Zukunft auch dem "Filme machen" widmen. Vor kurzem hat er einen mehrjährigen Deal bei New Line Cinema unterschrieben und wird demnächst auch als Regisseur fungieren:


Quelle: www.latimes.com

Die Nachricht ist doch schon fast genausoschön wie Detox selbst.;)
 
ich freu mich derb^^ und eminem album kommt auch ziemlich geil!!!

detox wird hammer!
 
ich versteh absolut nicht warum ihr dre in den himmel lobt!?!?!?!
der mann ist defintiv ne legende und 2001 definitv ein un****barer klassiker! nur: die beats wurden (mehr oder weniger) von scott storch gemacht udn seine reime wurden von jay-z geschreiben....
und wie schon einer hier sagte, was er in letzter zeit rausgehauen hat ist überhaupt nicht überzeugend. das klingt mir alles immernoch nach 1995! sorry an die groupies, soll kein gehate sein. is nur meine meinung.
 
Zu young gunner:Man muss es aber so sehen dass Dre rapper wie Tupac Snoop Dogg und die heute führenden rapper rausgebracht hat also fiffty und eminem.Er ist definitiv der beste Producer ever.Und es muss nicht immer alles stimmen was im booklet einer cd steht.Ich kann ja auch sagen Jay-Z hat nichts drauf, denn sein erfolgreichste album ist ja BLUEPRINT und der producer ist bei jedem Track Kanye West.Gehört zwar nicht hier rein aber deshalb finde ich das neue album von Kanye auch eins der besten weil er wirklich alles selbst gemacht hat.Die Beats duie texte einfach alles.
 
Zurück
Oben Unten