Dr.Dre: "Detox" endlich in Arbeit

Im no Artist, im just a Producer (sinngemäß)

bescheidene Worte für jemanden wie ihn. Ich glaube dre ist viel zu klug und erfahren, als das er ein schlehtes album machen würde. Möglicherweise macht er eins, das nicht jedem gefällt, aber es wird auf jedenfall sehr hohe qualität haben. Dre macht jetzt seit über 20 Jahren unvergessliche hits, da wird er nicht plötzlich einen flopp landen.
 
Kennt jemand von euch eingentlich die legendäre Gruppe The Wreckin' Cru' feat Dr.Dre?? Wenn nicht habt ihr wirklich etwas verpasst..nämlich Dre produzierte am Anfang seiner Karriere so gegen Mitte ende der 80er Electro Beats und das auch noch vom Feinsten..ich habe heute wieder die Scheibe aus meiner Sammlung rausgefischt und sie hat mich wieder total umgehauen.Die Scratches von Ihm Uhhhhhh Wooowww!! Als Producer ist er unschlagbar ich habe einen grossen Respekt vor Ihm.
 
hab irgendwo gelesen, daß auch ein Just Blaze
Beat drauf sein......von dem Just Blaze selber
sagt, daß es sein bester ist!!!!!!
na denn.. ich bin gespannt!
 
hab neulich 2001 gehört, ....


bähhhh scheissendreck...





aber freu mich trotzdem aufs album...
 
Schade, dass Snoop, Ice Cube, WC etc. nicht dabei sind!

Naja vielleicht werden die ja noch drauf sein, ist ja noch lang hin!

Album wird bestimmt Bombe!
 
Original geschrieben von Ja Ja!



Yeah, du bist der King und jeder will deine Meinung hören.:rolleyes:

:oops:

Nö, aber eine so definitiv unpassende meinung geb ich ja auch ncih von mir! (also unpassend in dem sinne, das in diesen thread wohl eher nicht die dre hater posten) und außerdem hast du deine tolle meinung auch überhaupt nicht begründet, was deinem Post den letzten Sinn geraubt hat.

BJ
 
ich finde die guten Zeiten von Dre sind vorbei der sollte sich lieber zur Ruhe setzen als uns mit einem weiteren Album zu quälen
 
Zurück
Oben Unten