Sampler Dr. Dre - Compton (07.08.15)

"Animals" = Premo Beat oder? :cool: "Talking to my Diary" kling nach Just Blaze. der game track auch irgendwie
 
Zuletzt bearbeitet:
Produziert der Nogger seinen Shit nichtmal selbst?

Junge, richtige BUSINESSMANN, diese.
 
Ein sehr erwachsenes Dre-Album :) Kann man natürlich von einem 50-jährigen mittlerweile auch erwarten. Geht nicht mehr so krass um Blunts und Nutten. Gefällt mir sehr sehr gut. Schwierig einzelne Tracks hervorzuheben. Snoop auf "One Shot One Kill" hört sich mal richtig krass an. Hab den seit Jahren nicht mehr so gehört. Der Track mit Jill Scott ist Butter. Muss mir das Teil aber auf einer guten Anlage mal anhören.
 
nach den ersten hörgängen allgemein eher enttäuschend/gewöhnungsbedürftig.
das soundbild ist mir teilweise zu sehr mit einem "kendrick lamar" stempel aufgedrückt.
bei "for the love of money" wurde die bridge (als hommage?) 1:1 nach "b.itch don't kill my vibe" gemacht, während die hook mit dem nostalgie-bonus von BTNH/Eazy-E punkten kann.

folgende songs haben sich bei mir bisher persönlich als gut herauskristallisiert und die ich gerne höre.
01. animal
02. genocide
03. talking to my diary
 
Zuletzt bearbeitet:
itunes ist draußen Brudi...brauchst nix stream...fucking Killer der Sound...
 
kendrick auf "deepwater" :thumbsup:
65ec14e07a3fcaa545492e892f8d5bbb.320x180x40.gif
 
Meine Favs sind: ''it's all on me'' der Beat passt perfekt zu dem Wetter heute! Ansonsten find ich noch ''one shot one kill'' und ''just another day''
gute Tracks.
Aber ist kein schlechtes Album.
 
Habe Hälfte durch und "It's all on me" und "All in a Day's Work" klingen doch total nach Dre (Kick, Bass, Snare <3).
 
Ich finde Dres Stimme klingt hier teilweise ganz anders als früher.
 
Zurück
Oben Unten