Sampler Dr. Dre - Compton (07.08.15)

Am Anfang fand ich es wirklich ganz gut, weil der Sound halt irgendwie überraschend war. Die Halbwertszeit ist allerdings nicht besonders hoch, mittlerweile finde ich, dass mir 10 Mal Kush besser gefallen hätte auf einem Album.

Ich hör weiter das Sean Price Tape. Ist irgendwie kurzweiliger und entertaint mich.
 
Hörs sehr gerne und oft
Liegt aber daran dass ich das Album erst seit 1,2 wochen wieder höre, weil ichs jetzt erst gekauft hab
 
also ich werte das komplette dingen mit 5 von 10 kronen, aber "its all on me" hab ich schon zigmal gehört. sehr geil.
 
Ich finde es 1 nices Album. Es können zwar nicht alle Beteiligten überzeugen, aber die Mehrheit eben schon. Kendrick überstrahlt natürlich alles.
 
hab mir das teil endlich mal auch auf cd zugelegt. bis zum heutigen tag war das album eh ein grower und dank der cdq is der knoten jetz endgültig geplatzt. is schon episch, das teil. vom track mit em bin ich dennoch immer noch ein wenig enttäuscht und dieser justus kann sich nach wie vor verpissen, wobei er bei der hook zu "it's all on me" schon nen guten job macht. seit heute denk ich mir i-wie, dass die stimme von mr. propz für diese hook ebenfalls perfekt gewesen wäre. in meiner vorstellung würde das hammer klingen.
 
hab mir das teil endlich mal auch auf cd zugelegt. bis zum heutigen tag war das album eh ein grower und dank der cdq is der knoten jetz endgültig geplatzt. is schon episch, das teil. vom track mit em bin ich dennoch immer noch ein wenig enttäuscht und dieser justus kann sich nach wie vor verpissen, wobei er bei der hook zu "it's all on me" schon nen guten job macht. seit heute denk ich mir i-wie, dass die stimme von mr. propz für diese hook ebenfalls perfekt gewesen wäre. in meiner vorstellung würde das hammer klingen.

Hab mir das Ding aus soundtechnischen Gründen extra fürs Auto auf CD gekauft :) Vinyl dauert ja noch ewig :thumbsdown:
 
ist 1 killer album. wollte ich auch nicht wahrhaben. ich hasse aber auch die 2001, so ein müll ist das meiste davon.

was ich eigentlich wissen will - es gibt sowohl ne us-pressung auf vinyl? und die gibt's nur im dre-store? weak.
 
Zurück
Oben Unten