"Down mit Uns" - Beatbaron & Hellvis Freshley ....

Beat is sowieso fett!

Aber BB du machst dich wirklich gut als Rapper !!!!!!!!!!!
Jack ebenfalls!!

We want more...............................:D
 
Cher wie imma dickes ding !!!
War nich anders zu erwarten Frank Stone mutta****az !!!


Mach weita so is echt tight der shit
hauste rhyme
 
Original geschrieben von -7-
Fast schon schnuckelig der kleine:rolleyes:



Man hör auf altah...was soll den der scheiss...ick will jetzt nich auch noch beefen anfangen aber du benimmst dich grad wien idiot...immer schön weiter provozieren...TOLL...wie wärs wenn du ihm das per telefon sagst....oder icq...oder per brieftaube..iss ja ooch egal..wenn ihr euch nich leiden könnt dann quatscht euch einfach nicht an...und den zirkus hast diesmal definitiv du angefangen....also hier im thread zumindest....


UND HUNNY DU PAPPNASE HALT DIE BACKEN SONST GIBS NIXX ZU WEIHNACHTEN!!!!
 
Hm bei mir haste dich auch über ihn ausgelassen und hattest ihn nicht angerufen aye? Aber das gehört hier nicht hin. "Beef" mich an whatever mich juckts nicht. Wenn Marc weiter n Problem hat sag ihm wo ich wohne soll er kommen oder ihr mir latte ich sag ihm den Dreck auch Face to face wenn er weiter rumpimmeln will:rolleyes:

Finds nur arm wie du mich erst vor kurzem angerufen hattest bzgl Marc und nun das? Hab kein Problem mit dir, aber die Schiene jetzt kannste dir sparn.

Hollajaridi
haz
 
Original geschrieben von -7-
Hm bei mir haste dich auch über ihn ausgelassen und hattest ihn nicht angerufen aye? Aber das gehört hier nicht hin. "Beef" mich an whatever mich juckts nicht. Wenn Marc weiter n Problem hat sag ihm wo ich wohne soll er kommen oder ihr mir latte ich sag ihm den Dreck auch Face to face wenn er weiter rumpimmeln will:rolleyes:

Finds nur arm wie du mich erst vor kurzem angerufen hattest bzgl Marc und nun das? Hab kein Problem mit dir, aber die Schiene jetzt kannste dir sparn.

Hollajaridi
haz


Du vollknopp dit hat nichts mit beef zutun..in diesem thread gehts um musik...und um nixx anderes...ich hab mit mark kein problem und mit dir auchnich...mark weiss was ich gesagt habe..das ich mich aufgeregt habe über ihn und mir dabei n paar sachen über die lippen gelaufen sind ich habe kein problem das zuzugeben...und riskiere auch das du und sogar meine freundin mich in diesem punkt nichmehr ernstnehmen ..aber mark issn atze von mir..der mir in miesen zeiten geholfen hat..Und bei ihm gehts voran was musik angeht..ohne großartig geld für irgendwas auszugeben..ausser den alk und dis fratzen..und party machen gehn..doch auch da gibt es mitlerweile grenzen daich meine ausgaben auf ein minimum beschrenken muss...und was für ne schiene überhaupt..ich hab das gefühl du suchst den stress einfach nur mit mir...warum auch immer..obs wegen freitag iss obs wegen dem album iss..dazu kann ich dir übrigens was sagen..ich hätts gerne mit dir aufgenommen..nur hat meine finanzielle und gesundheitliche situation das nicht zugelassen....ich hab nichmal das geld um bis zu dir rauszufahren...und erst recht kein geld für beats und was auch immer...UND ICH HAB DICH NICHT WEGEN MARK ANGERUFEN SONDERN WEIL ICH HILFE BRAUCHTE..was dann im endeffekt wegen diverser sachen an denen ich auch maßstäblich beteidigt war, nicht geklappt hat...für die zusage bin ich dir in erster linie dankbar...alles was danach kam war bullshit..aber egal....also nochmal..ich hoffe das war der letzte beitrag dieser art in diesem thread..es kotzt mich an...UND JETZT BITTE NUR NOCH FEEDBACK..wenn angebracht dann auch negatives..auf jedenfall aber objektiv...paizze
 
also 1tens.... track is bitter böööööööööööööse // taugt mir ...

2tens... das was hier abgeht is echt:



PILLEPALLE & GEHÖRT IN KINDERGARTEN


und interresiert vorallem keinen....



BB danke fürs helfen!

halla mal durch - wennst wach bist/müsste mal mit dir reden ..



p´zzzZZZzzz
 
Zurück
Oben Unten