"Down mit Uns" - Beatbaron & Hellvis Freshley ....

get from round me:D


aber iss der beat nich von boola???


Hellvis mit sahnepart diesmal (viel banjo gehört?), Baron mit hefftigem flow dafür etwas schwache lines (Tsunami, irakis... zu oft gehört)


Hookline aber geil:D
 
richtig geil mal wieder....:cool:

derber beat sowieso....

baron, find deine parts mit jedem track
besser.....enorm wie du dich gesteigert hast..diesmal echt derbe....hook auch
gut, scheinst auch auf diese bisschen melodische art zu flashen.....ich auch zurzeit.....deshalb find ichs halt auch
obergeil....

hellvis eh burner....weißt ja, was ich von deinem rap halte;)

boom:eek:

bald ma wieder feature jungs?!;) :cool:


peaze
 
ich sollte mir ein script schreiben dass hier immer was positives reinschreibt .... is ja eh immer killa !!!!

...

wie langweilig ....


:p


greeeeetz

da mendez
 
Barons part iss hamma..die hooksaugeil...ick sag ma da waren wir ma wieder sehr "projektil" (muss nich jeder verstehn)...ick war halt irgendwie sick..und hab keene luft in den pumpen...naja aber das was eben noch da war hab ich für euch gesammelt auf einen punkt konzentriert....und ins mic jespittet...hoffe es war nich verschwendet...SO thx fürs feedback..und n schigges WE ihr pillemannsackpfeifen


hauta...
 
Original geschrieben von H€LLVISFR€$HL€Y
Barons part iss hamma..die hooksaugeil...ick sag ma da waren wir ma wieder sehr "projektil" (muss nich jeder verstehn)...ick war halt irgendwie sick..und hab keene luft in den pumpen...naja aber das was eben noch da war hab ich für euch gesammelt auf einen punkt konzentriert....und ins mic jespittet...hoffe es war nich verschwendet...SO thx fürs feedback..und n schigges WE ihr pillemannsackpfeifen


hauta...





Aaaayeah ..... Nasenproduktiv meinteste *g* ?!
Hahahahahhaha yeah !!!





Danke an alle, die sich die Zeit genommen haben !!!!



Ach und Doublejay - ick hab da ma wat rausgesucht :D .....
Lass die Tage ma quatschen !!!!!!!






Hauste,



Beatbaron
 
richtig hammer wieder:cool:
jackpott **** alles weg und die hook ist sehr übel...baron natürlich sehr fett...:)
 
gefält mir nur so lala....

erster part: teilweise kopiert aus älteren tracks.... nich mein geschmack vom flow her

zweiter part:
surimi *löööööööl* puke....
gefällt mir besser als der erste part.... text um einiges besser.

beat is nich meins... überhaupt nich...

und bei der hook musste ich übelst lachen :D zuuu krass alter... (wobei den grund nur einer verstehen wird, maximal drei.....)
 
Original geschrieben von addcit
gefält mir nur so lala....

erster part: teilweise kopiert aus älteren tracks.... nich mein geschmack vom flow her

zweiter part:
surimi *löööööööl* puke....
gefällt mir besser als der erste part.... text um einiges besser.

beat is nich meins... überhaupt nich...

und bei der hook musste ich übelst lachen :D zuuu krass alter... (wobei den grund nur einer verstehen wird, maximal drei.....)


hier ma hellvis über beatbaron......erm..danke fürs feedback...kopiert??iss nich kopiert..da muss ich baron in schutz nehmen....erm...ja zum letzten satz kann ich ma nixx sagen..weiss ja nich waas du mit mark alles gemacht hast als ich am penn war....und wills ooch janich wissen..sollte das irgendeine versteckte form von beef sein bitte ich darum es anders auszutragen..sollte ich grad völligen blödsinn reden..naja dann hab ich das recht dazu..weil..blau!!!und zur hälfte mein thread...!! soo paizze luv (ya)ll
 
Original geschrieben von BeatbaronLMR


weiss ja nich waas du mit mark alles gemacht hast als ich am penn war....und wills ooch janich wissen..

was solln der scheiss jez?!

in schutz nehmen muss das arme ding niemand, erst recht nich du... aber egal.
nich mein bier, schließllich bin ich ja kein teil deines lebens.
dennoch klingen seine lines mit der zeit immer ähnlicher .....

außerdem is das meine meinung, die ich trotz allem, das die letzten wochen passiert is, versucht habe objektiv zu vermitteln.
 
Original geschrieben von addcit


was solln der scheiss jez?!

in schutz nehmen muss das arme ding niemand, erst recht nich du... aber egal.
nich mein bier, schließllich bin ich ja kein teil deines lebens.
dennoch klingen seine lines mit der zeit immer ähnlicher .....

außerdem is das meine meinung, die ich trotz allem, das die letzten wochen passiert is, versucht habe objektiv zu vermitteln.


nochmal hellvis: erm...in schutz nehmen??ich teile deine meinung einfach nicht..ich find den part saugeil....wenn du nich damit leben kannst..dann kannst du von mir aus auch denken das du mir nicht wichtig bist...aber was ich von DIR unter aller sau finde..iss das du in nem thread damit anfängst....den einen satz (zitat) hab ich einfach nicht verstanden..und bevor ich irgendnen scheiss hineininterpretiere...mach ich mich darüber lustig..was iss so falsch daran??
 
Original geschrieben von Mack Jigga
baron stinkt nach kot



Ahhhhhhh yeah !
Eau de KOTlette :D ...



Wird Zeit daß Ihr Fischköppe eure Schuppen ablegt und endlich ma eure Flossen nach MUC schwingt *g* .......





Hauste,



Beatbaron
 
Vorsicht, Herr Frank Stone kann nicht sonderlich mit Kritik umgehen - da wird er schnell patzig:rolleyes:

Zum Track.

Find den Beatpick gar nicht so schlecht, "Be-be-be-Beatbunker" *grübel* von wem war die Idee nochma?;)

Ansonsten gewohnt höheres Niveau aber nix besonderes da es nicht mehr besser wird irgendwie.

Holla die Waldfee
haz
 
Zitat -7- : ".... BLA BLA BLA ...."

Wenns Persönliche Dinge betrifft, die hinter meinem Rücken und übers Netz breitgetreten werden kann das passieren - JA !!!!





Zitat -7- : ".... BLA BLA BLA OBERBLA ...."

Von mir ....







Danke für's Feedback - ansonsten lach ick über dich ....




Fin,

Beatbaron
 
Zurück
Oben Unten