Doujah Raze - Doujah Raze LP

Original geschrieben von Al-Capone
hammerrapper!!!!!:eek:

Findest du wirklich? Also.. ok, er kann gut rappen, aber ich glaube seine Beats sprechen mich mehr an, als sein Rheimstil. Er war ja Voract von Heltah Skeltah und ich glaube da war ich nicht die einzige, die gemeint hat, das er Hammerbeats hat.. leider konnten sich wenige ein genaueres Bild von ihm machen..da sein Auftritt zu kurz war..
 
S H U K O B E A T S !

mag diesen vibe von doujah raze...
das ist für mich rap...nein sogar hip hop...yesss :)
 
habs bei amazon für 7€ bekommen... HAMMER! "new york city" ist der wahnsinn! der beat! und das von nem deutschen! und da sagt mal einer, dass es hier keiner drauf hat. ne schmarrn :D an einem beat will ich das etz net festmachen, aber in deutschland haben wir schon gute producer. die neuen halt!
"raze" ist auch ein hammer lied. der beat! und die stimme... er hört sich bissl an - auch auf anderen liedern - wie pace won! apropos... weiß einer was über den? bringt er ein album? bald???
"take a chance" ist auch hammer - könnte auch von kanye sein, der beat :D
"plastic world" hängt mir leider schon zum hals raus. gabs ja vorher schon auf seiner seite... aber ist trotzdem ein sehr gutes lied.
auf "virginia" klingt er VOLL wie pace won... aber das ist kein kritikpunkt. das problem dabei ist lediglich, dass ich ein pace won album will :D jetzt!
trotzdem "new york city" ist der beste track! so muss rap klingen. der beat, mit scratches und nem gescheiten rapper.
 
Zurück
Oben Unten