Dota 2

E

eiskalt

Gast
Kein Dota-Thread :eek:

http://de.wikipedia.org/wiki/Dota_2

Dota 2 ist ein von Valve Software entwickeltes Action-Echtzeit-Strategiespiel und der Nachfolger zu der sehr beliebten Modifikation Defense of the Ancients für Warcraft III. Aktuell befindet es sich noch in Entwicklung. Im Oktober 2010 wurde das Spiel vom Hersteller offiziell angekündigt. Als Veröffentlichungstermin wurde das Jahr 2011 genannt,[1] welcher aber nach der Gamescom auf das Jahr 2012 verschoben wurde.[2] Am ersten Juni wurde entschieden, dass das Spiel kostenlos erhältlich sein wird.[3] Der Designer ist der aktuelle Entwickler von Defense of the Ancients und tritt, obwohl er das Entwicklerteam von Valve anführt, nur unter dem Pseudonym „IceFrog“ auf. Für Valve, eigentlich bekannt für Ego-Shooter, ist Dota 2 das erste Echtzeit-Strategiespiel.
 
Zock ich seit Beginn...ganz cool auch wenn es zu bestimmten Uhrzeiten nicht möglich ist ein gescheites Game auf die Reihe zu bekommen weil man einfach solche Idioten ins Team bekommt...
 
Ich habs aber momentan nicht installiert und auhc noch nicht gespielt (Key von nem Kumpel bekommen)

Mir reicht schon die LoL Huso Community.
 
kumpel von mir war da mal richtig weit oben in den bestenlisten.
war schon sehr verstörend, dem dabei zuzugucken.
 
International 2013 Pricepool fast zwei Millionen Dollar jetzt :eek:
 
ich habe vorher gerne dota videos angeguckt. wenn ein team wirklich wie ein team spielt:thumbsup:
selber bin ich schnell von dota auf lol umgestiegen --->keine leaver aber nun zock ich es auch nicht mehr
morgana und mordekaiser :thumbsup::thumbsup:
 
Ein krankes Match:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Unfassbar, dass Windrunner Aegies dennied und Navi dann noch das Spiel dreht. :D:thumbsup:

Dendi und Puppey sind aber auch einfach geisteskrank:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo, das match war krass obwohl ich keine ahnung von dota habe,
war ich buff. habs damals live gesehen. esports is schon ganz cool
 
Dota 2 sieht schon ziemlich komplex aus. Hab's sogar installiert, aber noch nie gespielt, weil ich gehört habe der Anfang soll ziemlich schwer sein.
Da spiel ich doch lieber weiter LoL. :D
 
Nein wenn du LoL zockst kannst du Dota mal versuchen das macht echt sau viel spass allerdings musste bisschen auf die Helden klar kommen und hoffen das Top Bot oder Mitte nicht doof rumfeedet weil sonst werden die gegner echt übermächtig !
 
Zockt hier noch wer dota2? Bin durch ein Kumpel druf gekommen. Das ist schon mies am Anfang oder?
 
nee, mittlerweile zu nervig mit den russen, ganz selten noch

das fountain hook video oben, beste :thumbsup:

der gyro hook is so überkrass
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten